mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogihanna
Auf Facebook verlinken
Teilen

yogihannas Diskussionen im Yoga Forum

Meine Weltreise

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Jörg am Montag. 1 Antwort

Hallo zusammen!Habt ihr jemals den Drang verspürt einmal, um die ganze Welt zu reisen? Juckt es euch auch nicht in den Fingern neue Kulturen kennenzulernen und sie zu leben? Das spirituelle und…Weiterlesen

Buch zur Vorbereitung einer Yoga Ausbildung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Kripã Feb 21. 2 Antworten

Hallo liebe Community,hat wer gute Buch Empfehlungen für die Vorbereitung einer Yoga Ausbildung? Ich habe vor im Sommer endlich die Ausbildung anzugehen und möchte die jetzige Zeit schon nutzen, um…Weiterlesen

 

Das Profil von yogihanna

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Jörg hat geantwortet auf die Diskussion 'Meine Weltreise' von yogihanna
"Ja. Ich entwickel gerade in der aktuellen Reisebeschränkungszeit verstärkt den Drang zu reisen, auch länger irgendwo zu verweilen. Ich würde mich wirklich ganz individuell bei Deiner Krankenkasse erkundigen, gerade vor dem…"
Montag
Diskussion im Yoga Forum geposted von yogihanna

Meine Weltreise

Hallo zusammen!Habt ihr jemals den Drang verspürt einmal, um die ganze Welt zu reisen? Juckt es euch auch nicht in den Fingern neue Kulturen kennenzulernen und sie zu leben? Das spirituelle und kulturelle ist der Reiz der mich dazu verleitet eine Weltreise zu planen. Ich habe mir schon einiges an Geld angespart und mir auch schon eine Destinationsliste erstellt. Mein Problem hierbei ist, dass ich noch nie so wirklich lange weg von zu Hause war, außer wenn die Urlaubssaison anstand. Ich muss…Mehr
Mrz 24
Kripã hat geantwortet auf die Diskussion 'Buch zur Vorbereitung einer Yoga Ausbildung' von yogihanna
"Aus der Yogalehrer-Ausbildungsbroschüre (als PDF downloadbar), Seite 10: Im ersten Jahr: „Yoga Vidya Asana Buch“ EAN: 9783931854485 und die „Bhagavad Gita für Menschen von heute“ von Sukadev Bretz EAN:…"
Feb 21
Daniel hat geantwortet auf die Diskussion 'Buch zur Vorbereitung einer Yoga Ausbildung' von yogihanna
"Namaste yogihanna, Yoga ist ganzheitlich/ vielseitig. Man kann nicht sagen dieses oder jenes Buch ist für die Vorbereitung einer Yogalehrer Ausbildung geeignet. Du bräuchtest dann jedes Buch aus der Verlagsreihe von Yoga Vidya. Aber um Dir…"
Feb 21
yogihanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine Seite ist flexibler als die andere' von BerlinerSonne
"Hallo, es kommt ganz oft vor, dass eine Seite anders ist als die andere. Als eigentliche Trainerin für Kraftsport und Fitness, kann ich dich da beruhigen. Ist ja auch ganz oft so, dass man z.B. auf einer Site auch viel stärker ist als auf…"
Feb 20
Diskussion im Yoga Forum geposted von yogihanna

Buch zur Vorbereitung einer Yoga Ausbildung

Hallo liebe Community,hat wer gute Buch Empfehlungen für die Vorbereitung einer Yoga Ausbildung? Ich habe vor im Sommer endlich die Ausbildung anzugehen und möchte die jetzige Zeit schon nutzen, um mich tiefer mit Yoga zu beschäftigen.Ich bin sehr dankbar, wenn ihr mir paar Vorschläge hinterlässt!LG HannaMehr
Feb 20
yogihanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Atemübungen und Atemtechniken zur Entspannung' von Yogini
"Hallo, vlt hilft die folgende Atemübung manchen, mir hat es jedenfalls sehr gut getan! Bewusst durch die Nase einatmen und bis acht zählen. Die Luft dann anhalten und bis vier zählen . Durch die Nase ausatmen und erneut bis acht…"
Feb 20
yogihanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen?' von MGnamaste
"Hallo, beides ist sehr zu empfehlen, sowohl Yoga als auch Autogenes Training! Damit dir Yoga gegen den Stress hilft ist es ganz wichtig, dass du auf die richtige Atmung achtest! Die tiefe Atmung versetzt deinen Körper in eine tiefe…"
Feb 20
yogihanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Hallo Pippilotta, gerade in der jetzigen Zeit ist das so ein Thema mit dem bestellen. Prinzipiell bin ich kein Fan davon und achte auf eine gesunde, ausgewogene und frische Ernährung. Denn genau das ist es was unser Körper braucht. Und das…"
Feb 17
yogihanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Hallo Lena, Hallo liebe Community, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich folgendes mit euch teilen. ich selbst habe noch (will ich aber unbedingt diesen Sommer machen!) keine Yoga-Ausbildung gemacht. Jedoch hat eine…"
Feb 17
yogihanna ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yogihanna !

Feb 17

Über mich:

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:46am am 17. Februar 2021 schrieb Omkara...

Namasté yogihanna,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen