mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogamaster20
  • Weiblich
  • Österreich
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von yogamaster20

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwindel nach Yoga' von Silberregen
"Hallo! Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Hast du mal deine Blutwerte checken lassen? Besonders wichtig sind dabei deine Vitamin D- Werte, die können nämlich durchaus Einfluss auf deine Beschwerden lassen. Du kannst…"
Okt 9
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Heilwasser-Wirkung' von MGnamaste
"Das Tafelwasser wird hergestellt anstatt gefördert, deshalb kann es Still, Mild, ... Mineralwasser wird direkt am Gewinnungsort – Quelle/Brunnen – abgefüllt und demzufolge benötigt eine amtliche Anerkennung, um auf dem…"
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wichtig ist Fasten beim Yoga?' von Holger
"Hallo, Fasten beim Yoga ist nicht obligatorisch. Also, es gibt unterschiedliche Yoga Lehren, die unterschiedliche "Kulturen" haben. Du kannst eine Yoga-Lehre ohne Fasten verfolgen."
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann ich Flexibilität erreichen?' von Bhairava
"Hallo, du kannst Asana-Übungen praktizieren. Diese legen den Schwerpunkt auf die Beweglichkeit bzw. Flexibilität. Hier gibt es noch Information über die Übungen selbst."
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Wie oft kann man das Getränk trinken? Gibt es irgendwelche negative Nebenwirkungen?"
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hallo Jenny, ich konnte mich auch aufm Kaffee schwer verzichten und bis heute trinke ich noch Kaffee aber in ganz kleineren Mengen und habe den besten Ersatz. Ich trinke anstatt einer Tasse Kaffee einen Ginkgoteeaufguss. Der Ginkgo biloba Extrakt…"
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Zu großes Zwerchfell' von Ernst
"Hallo! Ja, bei den Asanaübungen geht es um die Schaffung deiner Beweglichkeit und richtigen Atmung, während bei den Pranayama-Übungen geht es um Verbesserung des geistigen Zustands. Ich empfehle ihr die folgende Asana Übungen zu…"
Okt 8
yogamaster20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Hallo! Hatha Yoga besteht aus drei Teilen, nämlich Körper, Atem und Meditation. Außerdem gilt Hatha Yoga las Sonnengruß. Yoga ist selbst kein Wettbewerbssport und es gibt nichts so verbindliches hier. Ich praktiziere Hatha Yoga…"
Okt 6
yogamaster20 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yogamaster20 !

Okt 6

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Österreich

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:40pm am 6. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté yogamaster20,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen