mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yamina
Auf Facebook verlinken
Teilen

yaminas Diskussionen im Yoga Forum

Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Timmi Juli 19. 16 Antworten

Hallo Leute,kennt ihr vielleicht Übungen, die man bei einem eingeklemmten Nerv im linken Arm machen kann, um den Nerv wieder zu lösen? Der ist schon seit 2 Jahren eingeklemmt, das macht sich an einem…Weiterlesen

Trockene Augen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von yamina Mai 18. 2 Antworten

Hallo zusammen ich wollte fragen ob es Übungen gibt ,die bei trockene Augen helfen. DankeWeiterlesen

 

Das Profil von yamina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Timmi hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Hallo, hast du mittlerweile schon Hilfe gefunden? Als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich sofort an Osteopathie und Heilpraktik denken. In diesen Feldern gibt es meistens einen ganzheitlichen Zugang, oft liegt das Problem hat nicht genau…"
Juli 19
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Ich bin Student, bin viel am PC. Aber ich mache auch Sport (Fitnesstraining). Würde also sagen ist so eine Mischung aus unterfordert (Unikram) gefordert (Sport). Liebe Grüße und auch schonmal vielen Dank für die bisherige Hilfe…"
Mai 31
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Was machst du beruflich? Bist du körperlich überfordert? Heben schwerer Lasten? Kinder heben, Kranke heben? Pakete jonglieren? Bist du unterfordert? Bildschirmarbeit? om om om"
Mai 30
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Danke für die Antwort. Gute Besserung. om shanti"
Mai 30
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Hey super, danke für das Recherchieren! Also wirkliche Ereignisse, bei denen es mir besser geht, fallen mir auf Anhieb nicht ein. ich werde in Zukunft mal besser darauf achten. Schlimmer ist es aber nach dem Aufstehen, da ich beim Schlafen…"
Mai 29
Sebastian hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Namastè, du bist hier auf einer Seite die sich mit Yoga beschäftigt, daher ist mein Wunsch groß, dir damit weiter zu helfen. Der Ursprung einer so jungen Wissenschaft wie wir sie besitzen liegt unteranderem im Yoga. Alle…"
Mai 29
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Hallo liebe yamina, habe mal bisschen gegoogelt und ich finde diese Seite interessant. https://www.handchirurgie-hofbeck.de/sulcus-ulnaris-syndrom-sus-kubitaltunnel-syndrom-kuts/ Hier werden Ursachen geannt. (Keine spezifische Ursache bekannt.…"
Mai 29
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Ich möchte dir auch nicht zu einer OP raten. Dazu habe ich keine medizinischen Kenntnisse im allgemeinen und ich kenne deinen Fall im speziellen nicht. Eine OP ist ein massiv Eingriff und will wohl überlegt sein und sollte erst nach klarer…"
Mai 27
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Ich kann lesen. Ich meinet eher den Terminus "eingeklemmt". om shanti"
Mai 27
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Terminologie: Sulcus Ulnaris Syndrom links, ich hatte es auch noch in die Überschrift geschrieben. Liebe Grüße Soufian"
Mai 26
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Hey danke für die ausführliche Antwort, ich hoffe es geht dir wieder gut! Mir wurde von allen von einer OP abgeraten, da die OP am Arm äußerst kompliziert ist. 20 % der OPs dort laufen nicht gut und selbst wenn sie gut laufen…"
Mai 26
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Danke für die schnelle Antwort. Kennst du vielleicht einen kompetenten Physiotherapeuten im Westen NRWs? Ich habe halt das Problem, dass ich echt von Arzt zu Arzt laufe und mir wird einfach nicht geholfen. Die sagen halt alle ich soll es nicht…"
Mai 26
yamina hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Danke für die schnelle Antwort. Kennst du vielleicht einen kompetenten Physiotherapeuten im Westen NRWs? Ich habe halt das Problem, dass ich echt von Arzt zu Arzt laufe und mir wird einfach nicht geholfen. Die sagen halt alle ich soll es nicht…"
Mai 26
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Ich hatte nach einer Sportverletzung einen Nerv, der nicht mehr funktionierte. Durch einen Bluterguss wurde der Nerv unter Druck gesetzt. Die Störung trat erst einige Tage nach dem Unfall auf. Ich bin sehr froh das mich ein Physiotherapeut auf…"
Mai 26
YoSa hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
"Hallo Soufian, Such Dir einen kompetenten Physiotherapeuten, welcher Neuralstrukturen mobilisiert. Liebe Grüße"
Mai 23
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren' von yamina
""Eingeklemmter Nerv" ist eine sehr diffuse Diagnose. Ist bestimmt keine medizinische Terminologie. Vor jeder Therapie liegt eine konkrete Diagnose. Erst dann ist es möglich eine wirksame Therapie zu bestimmen. om shanti"
Mai 22

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
yoga fan
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
sukadev,kerstin,shivakami
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Kreis Aachen

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 2:13pm am 17. Mai 2019 schrieb Omkara...

Namasté yamina,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Um 6:49pm am 17. Mai 2019 schrieb yamina...

Vielen dank für die Aufnahme

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen