mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

viramo
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Viramo

  • Kölner Yoga Vidya Center
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von viramo

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Vishnudevananda
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
ausgebildete Yogalehrerin (Yoga Alliance) in Sivananda Yoga Vedanta Zentrum Berlin, Entspannungskursleiterin (BYVG), Ayurveda Yoga Massage, Hot stone NTM Massage(BYVG), Shirodhara (Ayurveda Stirnguss Massage), Tiefenenspannungsmassage
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivanada Yoga
Ich wohne in
Köln
Website:
http://www.ayurveda-yoga.info

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 11:45pm am 3. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you?nice to meet you.
Um 11:39am am 4. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
Namaskar,are you from indonesia?wish you a nice weekend.
loves and regards
krishna
Um 1:29pm am 8. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
ich bin aus süd indian.was heß viramo?ist es koreanische name?
lg
krishna
Um 2:13am am 9. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi viramo,es ist schöne name.und was macht du jetzt?gibts eine osho ashram in deutschland? ich wünsche dir alles gut.
lg
krishna
Um 12:01am am 17. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
Hi Viramao,
ich war nie in oshos asram aber möchte ich besuchen .aber köln is bisschen weit. ja vileicht gibts etwas programm in frankfurt auch später. danke schöne für infirmation .
liebe grüße
krishna
Um 9:59pm am 1. Dezember 2014 schrieb Vidya...

Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
LG
Vidya

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen