mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

susann
  • Weiblich
  • wuppertal
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Susann

  • Ramapriya
  • Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
  • Bianca
  • Rita Shanti
  • Dattatreya, Axel Jenk
  • Ravi Thomas Persche
  • Sananda
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von susann

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

susann hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga und Diabetes' von patrizia in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Patrizia, ich denke, es ist alles im grünen bereich: wer eine insolinpumpe hat (daran ist der katheder angeschlossen), ist sehr gut geschult, was den umgang mit dem eigenen körper betrifft. der einfachheit halber, kann man die…"
18. Apr 2012
susann und Ramapriya sind jetzt befreundet.
25. Sep 2010
susann hat geantwortet auf die Diskussion 'Raucher-Entwöhnungskur bei Yoga Vidya in Bad Meinberg!' von Pranava Heinz Pauly in der Gruppe Yogatherapie
"geh die kriyas durch: du guckst zuerst, in welchen situationen du besonders gern oder viel rauchst,(selbststudium) änderst das dann indem du in der situation bewusst etwas anderes machst, z b ein ritual (das kann auch eine runde pranayama sein…"
13. Dez 2009
susann hat das Profilfoto aktualisiert
8. Nov 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
8. Nov 2009
susann hat das Profilfoto aktualisiert
8. Nov 2009
Yoga Institut Schloss Lüntenbeck und susann sind jetzt befreundet.
5. Nov 2009
susann hat geantwortet auf die Diskussion 'Husten bei Tiefenentspannung' von Yoga Institut Schloss Lüntenbeck in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Aloys, hustenanfälle sind vom kopf her nicht steuerbar, stelle ich (betroffene mit bronchialproblemen, asthma und kassenlizenzierte yogalehrerin) leider fest. wenns so weit ist, soll man sich auf alle fälle aufsetzen. das erleichtert…"
5. Nov 2009
susann hat einen Kommentar für Sananda hinterlassen.
"liebe sananda, ein sehr schönes, foto von dir! sonne und licht, susann"
4. Nov 2009
susann hat geantwortet auf die Diskussion 'Tiefenentspannung auch am Anfang einer Yogastunde?' von Michael Linde
"tiefenentspannung am anfang kommt gut an, vor allem, wenn die teilnehmer direkt aus der arbeit kommen und erst mal in ruhe ankommen müssen. am schluss ist sie aber unersetzbar und sie sollte ruhig etwas länger dauern. oft beurteilen…"
11. Okt 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
28. Juni 2009
susann und Bianca sind jetzt befreundet.
16. Mrz 2009
susann und Rita Shanti sind jetzt befreundet.
9. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
der mensch wird am du zum ich (Martin Buber)

mein yogaweg und erster kontakt mit yoga begann vor etwa dreißig jahren.Das ist eine zeit, in der viel geschieht und sich ereignet. mein yogaweg hat mich dann zu yogavidya geführt. und er ist immer auch ein anfängerweg...
doch das macht mir nichts, ich freu mich!
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, natürlich
und Paramahamsa Satyananda Saraswati,
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
ich bin nur auf einem weg, bin keine expertin auf keinem gebiet.
ich begleite manchmal, wenn man mich fragt, und bemühe mich, mein gegenüber da abzuholen, wo der andere steht.
mein yoga geht mitten durchs leben hindurch.
aktuell biete ich yogakurse und coaching für jugendliche an.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
ich praktiziere einen ganzheitlichen yoga nach swami sivananda, so wie man ihn mir gelehrt hat.
Ich wohne in
wuppertal

susanns Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:05am am 9. November 2009 schrieb Rita Shanti...
Gerne! Bis bald.

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen