mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

oh
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von oh

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

oh hat geantwortet auf die Diskussion 'wellenförmiges unkontrollierbares zittern während shavasana' von oh in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Edda, vielen herzlichen Dank! Ich hab mir einiges über TRE im Netz durchgelesen und mittlerweile auch ausprobiert: Ja, das geht in diese Richtung. Mir ist eingefallen, dass ich, als das Zittern aufgetaucht ist, die Beine auf einem Bolster…"
Sep 9
Edda hat geantwortet auf die Diskussion 'wellenförmiges unkontrollierbares zittern während shavasana' von oh in der Gruppe Yogatherapie
"Liebe Grüße nach Wien Für mich hört es sich nach "neurogenes Zittern" an....Anspannungen und Stress entladen sich auf diese Art und Weise. Google mal nach TRE - Trauma Releasing Exercises. Liebe Grüße Edda"
Sep 6
oh hat der Gruppe Yogatherapie eine Diskussion hinzugefügt
Miniaturansicht

wellenförmiges unkontrollierbares zittern während shavasana

liebe alle, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: seit einiger zeit durchströmt mich während shavasana, vor allem nach der yin yoga praxis und weniger nach ashtangayoga, ein wellenförmiges unkontrollierbares zittern (beginnend im linken bein, von dort breitet sich das aus). nicht die ganzen 8-10 minuten lang, sondern auch das ist wellenförmig, immer mal wieder, das ebbt dann ab und kommt dann wieder. ich hab das im netz gegoogelt, habe aber dazu nichts genaueres gefunden. ist das die während…Mehr
Sep 5
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
Sep 5
oh ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté oh !

Sep 5

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ashtanga Yoga und Yin Yoga
Ich wohne in
Wien

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:04pm am 5. September 2020 schrieb Omkara...

Namasté Oh,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen