mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

mourinho
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von mourinho

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

mourinho hat geantwortet auf die Diskussion 'Urlaubslektüre' von andy
Jan 20
mourinho hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Seit dem Lockdown wird mir das Essen fast täglich ins Haus gebracht. Zum Selberkochen fehlt mir leider die Zeit."
18. Nov 2020
Blog-Beitrag von mourinho

Hallo, das ist mein erster Beitrag

Hallo , ich habe mich gerade erst hier angemeldet und sehe, dass man sogar einen eigenen Blog verfassen kann. Dann werde ich euch in den nächsten Tagen von meinen ersten Yoga-Erfahrungen berichten, die ich in dieser Woche gemacht habe. Ich leide nämlich am Restless-Legs-Syndrom (unruhige Beine) und hoffe, dass ich durch Yoga meine Beschwerden lindern kann. Mehr über mich: https://www.mario-vogelsteller.de/ Oder:…Mehr
18. Nov 2020
mourinho ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté mourinho !

17. Nov 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Mourinhos Blog

Hallo, das ist mein erster Beitrag

Gepostet am 18. November 2020 um 10:30am 0 Kommentare

Hallo , ich habe mich gerade erst hier angemeldet und sehe, dass man sogar einen eigenen Blog verfassen kann. Dann werde ich euch in den nächsten Tagen von meinen ersten Yoga-Erfahrungen berichten, die ich in dieser Woche gemacht habe. Ich leide nämlich am Restless-Legs-Syndrom (unruhige Beine) und hoffe, dass ich durch Yoga meine Beschwerden lindern kann.



Mehr über mich:…

Weiterlesen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:12pm am 17. November 2020 schrieb Omkara...

Namasté Mourinho,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen