mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

loveyoga_ariana
  • Weiblich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von loveyoga_ariana

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Hilft Yoga bei Doppelkinn?' von Zeyna
"Hallo! Das ist eine echt tolle Leistung von deiner Schwester. Ich muss mich da der Meinung von Bring anschließen. Außerdem habe ich genau zu dem Thema vor kurzem auch einen sehr spannenden Artikel gelesen der ein paar Tipps und Tricks…"
4. Dez 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Männer?' von Dhyata
"Anmerkend zu meinem vorigen Beitrag habe ich noch ein weiteres Beispiel: Eine Freundin ist Balletttänzerin und gibt Ballet und Yoga Kurse. Sie hatte bei einem Kurs mal einen Mann der jeden Tag ins Gym ging und daher schon Kraft hatte, aber er…"
4. Dez 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Hi Gopala, vielen Dank für deinen Buchtipp. :) Alles Liebe Ariana"
29. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Träume sehr intensiv nach Yoga' von tec1978
"Hi tec1978, mir ist das anfangs auch aufgefallen, dass ich einfach intensiver geträumt habe. Einerseits ist das ja gut, um Dinge aufzuarbeiten, andererseits fühlte ich mich meist in der Früh danach müder als normal. Ich trinke…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga für Männer?' von Dhyata
"Also ich kann dazu meinen Erfahrungsbericht geben: Ich habe vor Beginn von Corona begonnen, Yoga zu machen und meinen Freund gefragt, ob er nicht einmal mitmöchte und sich eine Yogastunde anschauen will. Er meinte, er hätte dafür…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Ich finde alle Meinungen total berechtigt und spannend, selbst verzichte ich nicht ganz auf Alkohol. Ich verstehe, dass er beeinträchtigt und direkt nach oder vor dem Yoga trinke ich sowieso keinen, aber wenn ich mit meinen Freunden zusammen…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hi Jenny, ich bin zuerst auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen und dann auf Schwarztee. Mittlerweile trinke ich nur noch hin und wieder koffeinfeien Kaffee. Wenn du Milchkaffeetrinkerin bist, kannst du gleich auf Schwarztee mit Milch umsteigen. Alles…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine ganz alte Trauer' von Hans-Joachim
"Hallo Hans-Joachim, ich kenne diese Trauer nicht, dein Beitrag fühlte sich aber für mich sehr traurig an, es kam eine Art Traurigkeit oder Gesetztheit in mir auf, als ich den Beitrag und die Kommentare gelesen habe. Einheit erlebe ich in…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Manduka Kork-Blöcke' von Andrea Ameya Kurz
"Hi Andrea, ich bin Yoga-Einsteigerin und neu hier im Forum. Was sind Manduka Kork-Blöcke und wozu werden die verwendet? Lg Ariana"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga während der Menstruation?' von Aditi
"Hi Silkabelli, ich weiß nicht, ob du hier im Forum noch aktiv bist, aber wenn doch: Konnte dir Yoga bei deinen Menstruationsschmerzen auf lange Zeit helfen? Habe die nämlich auch schon seit meiner Jugend und vor kurzem mit Yoga…"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Anfangen mit ayurvedisch Kochen: Kann wer ein paar Tipps geben ?' von TheMirror
"Hi Joy, wo bekomme ich denn diese Gewürze am besten? Im Bio-Laden? Oder hast du eventuell eine Internetseite, die du empfehlen könntest? Momentan ist ja einkaufen hier in Österreich nicht so einfach ... Danke Ariana"
28. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Vielen lieben Dank. Hättest du eventuell auch einen Buchtipp für Ayurveda generell, wenn wir schon bei Büchern sind?"
27. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Das würde mir schon schwerer fallen, meistens wache ich bereits mit Hunger auf, aber das ist wohl alles nur Gewöhnungssache. Ich denke, ich werde das auf alle Fälle einmal versuchen. :) Danke für deine Infos!!"
26. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Oh wow, also isst du 6 Stunden lang nichts. Trinkst du dann einstweilen Tee oder nur Wasser? Wie lange hast du bzw. hat dein Körper dafür gebraucht, um sich darauf einzustellen? Wie machst du Intervallfasten? Wann isst du dann das letzte…"
26. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Ich habe einmal gelesen, dass man am besten gleich nach dem aufstehen ein Glas warmes Wasser zu sich nehmen sollte und dann optimalerweise 30 Minuten wartet, bis man Nahrung zu sich nimmt, um den Magen auf die Nahrungsaufnahme zuzubereiten. Was…"
23. Nov 2020
loveyoga_ariana hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Es gibt ja auch schon viele Restaurants, die sehr bewusst auf ihre Lebensmittel achten. Natürlich lässt sich das immer etwas schlecht überprüfen. Ich persönlich bestelle seit Corona viel in Restaurants meines Vertrauens, die…"
23. Nov 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Hi, ich bin Ariana und habe vor kurzem mit Yoga begonnen. Leider ist mit Corona ja momentan etwas Stillstand, deshalb möchte ich mich hier weiter einlesen und vielleicht Kontakte knüpfen.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Wien

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:21pm am 23. November 2020 schrieb Omkara...

Namasté Ariana,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen