mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Losang Sherab
  • Männlich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Losang Sherab

  • Helmut
  • Pranava Heinz Pauly
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Losang Sherabs Gruppen

 

Das Profil von Losang Sherab

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Losang Sherab hat den Blog-Beitrag 'Was denkt ihr zum Thema Religionsvermischung?' von Nils Horn kommentiert
"Es gibt nur einen Gott, aber viele Manifestationen und Namen. Deshalb ist eine Religionsvermischung kein Problem, weil diese letztlich in ihrem Kern auf den gleichen Ursprung hindeuten. Es ist aber für den Suchenden selbst durchaus ein Problem,…"
Sep 18
Losang Sherab hat den Blog-Beitrag 'Was denkt ihr zum Thema Religionsvermischung?' von Nils Horn kommentiert
"Es gibt nur einen Gott, aber viele Manifestationen und Namen. Deshalb ist eine Religionsvermischung kein Problem, weil diese letztlich in ihrem Kern auf den gleichen Ursprung hindeuten. Es ist aber für den Suchenden selbst durchaus ein Problem,…"
Sep 18
Losang Sherab hat den Blog-Beitrag 'Jeden Tag etwas Chaos (Über den Umgang mit dem Leid)' von Nils Horn kommentiert
"Hast du mal bei der Feuerwehr angefragt? Auch wenn die das nicht als Rettungseinsatz einstufen, sondern als Privatangelegenheit ansehen. Manche freiwillige Feuerwehren sehen das als Möglichkeit um zu trainieren, vielleicht machen die ja eine…"
Sep 11
Losang Sherab hat den Blog-Beitrag 'Satsang bei Mutter Meera' von Nils Horn kommentiert
"Vielen Dank für diesen Beitrag, der offenbar sehr wertvoll für mich ist. Kaum habe ich das Video in dem Link aufgerufen, hat mich ihr Blick wie ein Blitz getroffen und minutenlang nicht losgelassen. Wundervoll (im wahrsten Sinne des…"
Juli 3
Losang Sherab hat den Blog-Beitrag 'Erfahrungen auf dem spirituellen Weg' von Nils Horn kommentiert
"Danke Nils für diesen inspirierenden Beitrag. Auf meinem spirituellen Weg fand ich es sehr schön zu sehen, dass schon kleine Erfahrungen von tiefen innerem Frieden und Glückseligkeit (selbst wenn sie nur wenige Sekunden andauern) das…"
Apr 17

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
Ich war Mitarbeiter bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Es war eine wunderbare Erfahrung. Vor allem der Satsang hat mir dazu verholfen meine spirituelle Seite an die Oberfläche zu holen. Nachdem ich Yoga Vidya verlassen habe, habe ich ein 2 jähriges buddhistisches Studium am Tibetischen Zentrum in Hamburg absolviert. Ende 2009 habe ich das buddhistische Laiengelübde in Hamburg vor dem Abt eines tibetischen Klosters abgelegt. Einer der schönsten Momente meines Lebens. Ich habe den spirituellen Namen Losang Sherap erhalten.
Ich wohne in
Freiburg

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 9:23am am 26. Juni 2016 schrieb Omkara...

Namaste Losang Sherab,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 9:55am am 26. Juni 2017 schrieb Omkara...

Namasté Losang Sherab,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen