mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogifranz
  • Männlich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

yogifranzs Gruppen

yogifranzs Diskussionen im Yoga Forum

Unruhe und Schlafstörungen nach der Yogastunde

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von circe 23. Juni 2012. 4 Antworten

in der Anfängergruppe habe zwei Teilnehmerinnen die Unruhe und Schlafstörungen nach der…Weiterlesen

 

Das Profil von yogifranz

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Sukadev, Nilakantha Enz.
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Villingen-Schwenningen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha-Yoga
Ich wohne in
78083 Dauchingen
Website:
http://www.hanuman-yogastudio.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:26pm am 22. April 2011 schrieb Devaki Erika-Ha...
Hari Om, lieber Frank,

wenn du der bist, den ich meine, dann hab ich mich neulich bei dem Seminar in BM gar nicht von dir verabschiedet. So sag ich dir jetzt Tschüss aus Hamburg und wünsche dir fröhliches Ostereiersuchen, am Besten machst du die Yoga-Position des Hasen, hab ich mal mit den Kindern geübt - in die Hocke gehen und dann so durch das Gras springen, aber nicht zu schnell, damit du nicht auf grünen Schoko-Eiern landest :-)).

Wenn wir vom "Dorf" gesprochen haben, hatte ich immer gedacht, dass du im Ort BM wohnst. Als der Otto mich dann freundlicherweise zum Bahnhof fuhr und wir von Zügen redeten, erzählte er, dass du kurz zuvor einen Zug nach Süden genommen hättest.

Ich ahnte doch, dass diese Worte von dir sehr wertvoll wären - und ihre Wirkung kam tatsächlich schon zum Einsatz, das musste ich dir schnell erzählen, und nochmals Dank dafür!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deinem Yoga und den neuen Übungsreihen!

Om Namo Narayanaya,
herzliche Grüße, Devaki

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen