mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

chris36
  • Männlich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

chris36s Diskussionen im Yoga Forum

Frage bezüglich Yoga/Ayurveda Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von chris36 Mrz 10. 4 Antworten

Hallo ich habe eine Frage in die Runde.Kennt irgendjemand von euch eine Möglichkeit Hirn und Nervengewebe besser regenerieren zu lassen? Es ist mittlerweile Wissenschaftlich belegt, das Nerven ZB…Weiterlesen

 

Das Profil von chris36

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

chris36 hat das Profilfoto aktualisiert
Mrz 10
chris36 hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage bezüglich Yoga/Ayurveda Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel?' von chris36
"wie sieht es denn mit Asanas aus? Wie in der Thai-Massage könnte man nicht helfen in die Asanas zu kommen und lange zu halten? Ich denke das zumindest teile der Yoga Vidiya Reihe gut wirken könnte. Die Asanas sind doch gerade auf die…"
Mrz 10
Parvati hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage bezüglich Yoga/Ayurveda Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel?' von chris36
"OM lieber Chris, was mir noch einfiel, wenn der Mensch, um den Du Dich sorgst, gar nichts selber machen kann ist: die Glieder passiv zu bewegen, also Arme, Hände, Finger, Beine usw in die möglichen Bewegungsrichtungen bewegen, dabei laut…"
Mrz 9
chris36 hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage bezüglich Yoga/Ayurveda Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel?' von chris36
"Danke für die Antwort, nein Pranayama wird wohl nicht gehen, aber ich versuche das mit den Massagen mal danke"
Mrz 8
Parvati hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage bezüglich Yoga/Ayurveda Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel?' von chris36
"Lieber Chris, die Frage ist, wie sehr ist dieser Mensch noch ansprechbar und geistig fit? Mir persönlich hat das intensive Pranayama geholfen: ich habe mit 15 Epilepsie bekommen, musste mein Leben lang Medikamente einnehmen und war vielen…"
Mrz 3
Diskussion im Yoga Forum geposted von chris36

Frage bezüglich Yoga/Ayurvedha Alternativheilung bei Hirnschaden/Sauerstoffmangel ?

Hallo ich habe eine Frage in die Runde.Kennt irgendjemand von euch eine Möglichkeit Hirn und Nervengewebe besser regenerieren zu lassen? Es ist mittlerweile Wissenschaftlich belegt, das Nerven ZB vom Gehirn sich mit der Zeit regenerieren kann ähnlich wie dies auch die Leber tut.Gibt es Übungen ZB aus dem Yoga die man gut mit Jemandem üben könnte, der dies aus eigener Kraft nicht mehr schafft um diesem zu helfen besser zu regenerieren? Oder eventuell im Ayurveda irgendetwas in der Richtung?…Mehr
Feb 27
chris36 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté chris36 !

Feb 27

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Bin noch nicht vollkommen, die Erleuchtung suche ich nicht mehr, wichtiger sind mir die vielen schönen und interessanten Erfahrungen auf dem Weg.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
mein Chinesischer Qigong Lehrer,
Rosenkreuzer Lehrer,
Yogi Sivananda,
Kriya Yogi Dhirananda,
Franz Bardon
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Hatha Yoga, Qigong, Tuina, Kriya Yoga, Reiki/Handauflegen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga, Qigong, Westliche Okkultistische Übungen, Handauflegen
Ich wohne in
Harz

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:48am am 27. Februar 2021 schrieb Omkara...

Namasté chris36,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen