mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

areyalive
  • Männlich
  • Magdeburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Areyalive

  • Lakshmi Priya
  • Elvira
  • Ruth Elisabeth Kremer
  • Katyayani Ulbricht
  • Sukadev Bretz

areyalives Diskussionen im Yoga Forum

Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von areyalive 18. Mrz 2015. 4 Antworten

Hallo an Alle:-)Ich habe folgende Frage bezüglich einer Tätigkeit als Yogalehrer und hoffe auf eure bereits gesammelten Erfahrungen. Ist es besser freiberuflich tätig zu sein, mit all dem ganzen…Weiterlesen

 

Das Profil von areyalive

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Om Shanti hat einen Kommentar für areyalive hinterlassen.
"Namaste areyalive, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
15. Nov 2015
areyalive hat geantwortet auf die Diskussion 'Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer' von areyalive
"Danke Dir! Guter Hinweis:-)"
18. Mrz 2015
areyalive hat geantwortet auf die Diskussion 'Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer' von areyalive
"Namaste Lakshmi:-) Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe keinen Steuerberater, habe mich aber vor kurzem beraten lassen (und wohl offensichtlich nicht alles verstanden*lach). Das mit der Umsatzsteuerbefreiung bis 17500€ jährlich…"
18. Mrz 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von areyalive

Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer

Hallo an Alle:-)Ich habe folgende Frage bezüglich einer Tätigkeit als Yogalehrer und hoffe auf eure bereits gesammelten Erfahrungen. Ist es besser freiberuflich tätig zu sein, mit all dem ganzen Prozedere der Buchführung/Steuererklärung/Gefahr der Scheinselbständigkeit etc. oder lieber doch als geringfügig Beschäftigter ohne den ganzen formellen Aufwand. Ich habe die Möglichkeit in einer Yogaschule als Lehrer tätig zu werden, wobei man mir freistellt, welches Beschäftigungsverhältnis ich wähle.…Mehr
18. Mrz 2015
Elvira und areyalive sind jetzt befreundet.
7. Aug 2014
areyalive hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha-Yoga macht mich "fertig"....' von Ulrichshögl
"Hallo Karl, Spontan würde ich auf Vitamin-oder Eisenmangel tippen. Du schreibst ja selbst dass der Muskelaufbau kontinuierlich zu nimmt. Vieleicht solttest du deine Ernährung etwas genauer unter die Lupe nehmen.Vielleicht trinkst du auch…"
20. Juni 2014
areyalive und ute sind jetzt befreundet.
20. Juni 2014
areyalive hat das Video von Mantras kommentiert.
Miniaturansicht

Mantrasingen: "Visoka Va Jyotishmati" mit den Love Keys

"Ja stimmt, ich war live dabei und die beiden sind echt der Hammer. Man ist wie in Trance,die Stimme von Aleah fesselt einen und man will gar nicht aufwachen. Wahrscheinlich ging es den Meisten so, obwohl man eigentlich laut applaudieren und Zugabe…"
28. Mai 2014
areyalive und Ruth Elisabeth Kremer sind jetzt befreundet.
15. Jan 2014
areyalive und Sukadev Bretz sind jetzt befreundet.
7. Jan 2014
Lisa hat einen Kommentar für areyalive hinterlassen.
"Hallo areyalive, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten…"
15. Nov 2013
areyalive hat den Blog-Beitrag 'Noten für Mantren mit Gitarre' von YOGADES kommentiert
"Kurze Frage...ist das Kirtan Notenheft auch irgendwo online zu finden?"
11. Aug 2013
areyalive hat den Blog-Beitrag 'Kirtan / Mantren und Gitarren-Noten' von Vishnuprem kommentiert
"Schönen Dank für deinen Tip, ich bin auch schon eine Weile auf der Suche..."
11. Aug 2013
areyalive hat das Video von Asanas kommentiert.
15. Juli 2013
areyalive hat das Video von Asanas kommentiert.
Miniaturansicht

Taube - einfache Variation einer fortgeschrittenen Yoga Asana

"Wie ist denn bei dieser Asana die korrekte Ausrichtung der Hüfte? Ist es anstrebenswert, das sie nach vorn zeigt?"
15. Juli 2013
areyalive ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté areyalive !

15. Juli 2013

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
ich stehe erst am Anfang, mit offenen Augen, staunend und voller Glück
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Kay Hadamietz - einfach nur Wow; Katyayani Ulbricht , Andrea und Christoph Benkewitz, Physiobalance Magdeburg
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Magdeburg

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 10:31am am 15. November 2013 schrieb Lisa...

Hallo areyalive,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dich jeden Tag mehr und mehr zu genau dem Menschen macht, der du schon immer sein wolltest.

Ganz herzliche Glückwünsche!

Lisa

swami shiva159

Um 6:58pm am 15. November 2015 schrieb Om Shanti...

Namaste areyalive,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात् ।।

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 6:08am am 15. November 2016 schrieb Omkara...

Namasté areyalive,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 9:46am am 15. November 2017 schrieb Omkara...

Namasté areyalive,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen