mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogaflow2020
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Yogaflow2020

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Hallo Frieden, ich bin ja ein riesen großer Fan von Porridge und Tee am Morgen. Am liebsten trinke ich einen Yogi-Tee und mache mir das Porridge, was mich gerade begeistert. Mein Favorit ist in Bezug auf das Porridge…"
Nov 18
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Eine bekannte von mir hat es auf Bali gemacht. Sie war sehr begeistert davon und macht es jetzt auf einer professionellen Ebene. Sie wirkt seit dem sie das macht viel glücklicher und gelassener. Davor hatte sie einen Bürojob von der sie…"
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Fragen (ethisch) von Anfängerin der veganen Ernährung' von Daxi
"Ich finde es toll, dass du deine Geschichte hier mit uns teilst. Wie die meisten wissen, haben Avocados wirklich sehr nutzvolle Vitamine und Eigenschaften für unseren Körper. Ich wusste nicht, das sie klimaschädlich sind. Das gibt mir…"
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-empfehlenswerte DVD/CD/Bücher?' von Aferto
"Ich kann dir da leider keine Buchempfehlungen direkt aussprechen. Wusstest du das es auf Facebook zahlreiche Gruppen gibt, die sich mit dem Thema Yoga beschäftigen. Vielleicht stellst du deine Frage auch mal da rein. Ich bin mir sicher, das du…"
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Urlaubslektüre' von andy
"Das Cafe am Rande der Welt ist wirklich ein tolles Buch. Ich kann dir von Pauelo Coelho Der Alchimist empfehlen. Es ist wirklich wunderschön geschrieben und verleiht viele inspirierende und motivierende Momente."
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga und Meditation Einführungsseminar auch für Ältere geeignet?' von Elke
"Ich denke, dass jeder in jedem Altersabschnitt Yoga ausüben und meditieren kann. Vor allem für die ältere Generation kann es eine schöne Abwechslung sein. Viele in dem Alter wissen nicht was sie wirklich machen sollen, da viele…"
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'bücher über yogo psychologie' von utopsy
"Ich habe letztes auf YouTube zufällig gesehen, dass einige User Buchempfehlungen dazu haben. Vielleich schaust du mal da nach oder gehst direkt mal in die Bibliothek da können meistens die Mitarbeiter auch Bücher empfehlen."
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Musik im Hintergrund beim Essen' von Daxi
"Das mache ich auch gerne. Auf YouTube gibt es da auch tatsächlich viel zur Auswahl. Ich merke das schnelle Musik mich beim Essen schnell stressen kann. Die ruhige Musik führt dazu das ich mein Essen langsam genieße."
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Vielleicht solltest du die Trinkmenge Tag für Tag reduzieren. Oder schauen ob es eine Alternative dafür gibt."
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Zusatzmantras' von om
"Das würde mich auch interessieren, da ich verschiedene Meinungen bereits darüber gehört habe. Gibt es da die freie Wahl?"
Okt 25
Yogaflow2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich bin relativ neu in der Yoga Welt. Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass Yoga nicht mit einem vollen Magen ausgeübt werden kann. Ich bevorzuge sehr leichte Mahlzeiten. Damit es einem bei den Übungen nicht schlecht wird."
Okt 25
Yogaflow2020 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yogaflow2020 !

Okt 25

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 2:41pm am 25. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté Yogaflow2020,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen