mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogafinity
Auf Facebook verlinken
Teilen

Yogafinitys Diskussionen im Yoga Forum

Geführte Sonnengruss Musik

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Cochi Mai 27. 6 Antworten

Hallo Zusammenda ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin ich auf der Suche nach etwas gleichwertigem. Finde aber gar…Weiterlesen

 

Das Profil von Yogafinity

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Feli hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Das könnte ich auch einmal ausprobieren!! Danke für den Tipp! LG"
Mai 4
Yogafinity hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Hallo Zusammen vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Toll wäre noch eine bei welcher der Wechsel der Asanas durch einen Gongschlag oder ähnlichem angedeutet wird."
Feb 12
Narayani hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Die Cd von Sundaram finde ich auch gut und nach eine Weile habe ich das Bedürfnis zu wechseln, finde die Cd dafür von Vani Devi, 108 Surya Mantra Sonnengrüße, auch sehr gelungen, habe vor lange lange Zeit bei Yoga Vidya Shop…"
Feb 12
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Ich höre beim Üben zu Hause am liebsten die Goldberg-Variationen von JS Bach."
Jan 17
Andrea Reidel hat geantwortet auf die Diskussion 'Geführte Sonnengruss Musik' von Yogafinity
"Es gibt eine wunderschöne CD von Sundaram : 1 Yoagstunde mit Mantra Musik. Der Sonnengruß ist darauf auch sehr schön begleitet."
Jan 16
Diskussion im Yoga Forum geposted von Yogafinity

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammenda ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin ich auf der Suche nach etwas gleichwertigem. Finde aber gar nix. Kennt jemand noch eine andere Musik die geführt ist wie die von Kai Franz? Danke Euch schon vorab.Mehr
Jan 9
Yogafinity ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yogafinity !

19. Dez 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Yoga begleitet mich seit meinem 20 Lebensjahr. Seit 2013 unterrichte ich selber Yoga für Kinder und für Erwachsene. Ein Yogastil der bedacht ist Achtsam zu sein.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
sanftes Hatha Yoga
Ich wohne in
Kanton Schwyz/CH
Website:
http://www.yogafinity.ch

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:32am am 19. Dezember 2018 schrieb Omkara...

Namasté Yogafinity,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen