mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

YOGASAN
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (1)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von YOGASAN

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Sonja Schuster · Yogalehrerin BYV, Ernährungsberaterin, Ayurveda Ernährungsberaterin und Ayurvedaköchin EAA

Eigene Yogapraxis seit 1997 (Sivananda Yoga, Iyengar, Ashtanga Vinyasa).
Ich lebe und unterrichte seit 2001 auf Mallorca.

Yoga, Ayurveda und gesundes Leben stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Ich selbst praktiziere Yoga seit vielen Jahren und möchte die positiven Wirkungen, die ich an mir erlebe an andere weiter geben.

YOGASAN bietet: Yoga und Ayurvedakurse, Yoga Ferien, Ayurveda Ernährungsberatung
und -Kochschule.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Dharma Mitra, Narayani
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
YOGASAN Mallorca
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yoga, Ayurveda
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich praktiziere Hatha Yoga & Asana Flow / ich unterrichte Hatha Yoga, dynamischen Asana Flow, Rückenyoga und Kids Yoga
Ich wohne in
Palma de Mallorca
Website:
http://www.yogasan.de

YOGASANs Blog

YOGAFERIEN Weihnachten 2012 · Yoga, entspannen & geniessen...hast Du Lust?

Gepostet am 1. November 2012 um 1:03am 1 Kommentar

YOGAFERIEN Weihnachten 2012 · Yoga · Entspannen · Geniessen...
22.-29.12.2012: "Weihnachten, ganz entspannt..." Yogaferien auf Mallorca
8 x Yoga: 7 x 90 Min., 1 x Workshop 2 Std., 1 Ayurveda Gourmet Kochkurs, Weihnachtsmenü, uvm.
7 Ü/HP (Brunch, Tea Time/Gebäck, 5 Abendessen) im DZ ab 555€ | Anfragen unter >> http://www.yogasan.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:11pm am 11. Oktober 2011 schrieb Bhajan Noam...
Liebe Sonja! Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich schicke Dir hier mal die Originalmusik. sie ist von Noa, die ich sehr verehre, eine Königin ohne Staralüren! Es ist eine Live-Aufnahme aus der Basilika in Assisi
Liebe Grüße, Bhajan *** http://www.youtube.com/watch?v=_cCcEhqrjG8

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen