mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

YOGADES
  • Weiblich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (2)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von YOGADES

  • Yogabine
 

Das Profil von YOGADES

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich habe ein kleines Studio in Eilvese bei Hannover. Übe kräftig und bin voller Begeisterung und Zielstrebigkeit bei der Sache.
YOGADES bedeutet Yoga dein eigenes Selbst. Denn ich hoffe mein eigenes Selbst im Yoga zu finden.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Mein Lieblingsmeister ist Swami Vishnu Devananda
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sivananda Yoga
Ich wohne in
Neustadt bei Hannover
Website:
http://www.yogades.de

YOGADESs Blog

Lehrer, der sich mit Mantren auskennt

Gepostet am 28. Juni 2012 um 11:00pm 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich werde einfach weiter probieren und suchen. Am liebsten wäre mir als Laie aber eben doch ein Lehrer der sich mit Mantren auskennt. Ich suche weiter. Und wenn jemandem noch etwas einfällt, oder einer einen Lehrer in und um Hannover kennt, gerne melden.
Namasté Claudia

Noten für Mantren mit Gitarre

Gepostet am 1. Juni 2012 um 11:26am 9 Kommentare

Hallo

Ich möchte unbedingt lernen Mantren auf der Gitarre zu spielen. Inzwischen habe ich zwar einen Wochenendworkshop zu diesem Thema besucht. Leider fehlt mir aber hier bei mir vor Ort, jemand.der mit Mantren bewandert ist, und mir da was beibringen kann. Meine Gitarrenlehrerin will es gern versuchen, kennt aber die Mantren natürlich nicht.lch habe inzwischen einige Mantren mit den passenden Akkorden, aber eben ohne Noten, von ganz lieben Leuten bekommen. Da ich aber nicht die…

Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen