mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Walpurgisartundweise
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (1)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos (2)
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von Walpurgisartundweise

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich beschäftige mich seit 25 Jahren intensiv in Theorie und Praxis mit Hatha und Raja Yoga, nahm 11 Jahre lang im Rahmen eines internationalen Weltfriedensprojektes am "Mother Divine Programm" teil und leite seit 2010 das "Zentrum für Kreative Intelligenz" (ZEKI) mit Yoga, Meditation, Spirituellem Tanz, Musik und Kunst für Groß und Klein in der Nähe von Salzburg.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Maharishi Mahesh Yogi, Bhagwan Swami Brahmananda Saraswati, Krishnamacharya, A.G. Mohan, Shivananda, Sukadev
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Klassisches Hatha Yoga (inkl. Yoga für Kinder, Frauen, Schwangere, im Alter, bei besonderen Beschwerden), Nada Yoga (klass. indische und meditative Gesänge, Dhrupad), bin Lehrerin für Transzendentale Meditation (Originalmethode) und Maharishi Ayurveda Therapeutin, Spirituelle Tänze (Ausbildung "Dance & Spirit" bei Uta Köck) und Künstlerin (Studium der Bildner. Erziehung am Mozarteum Salzburg). Weiters habe ich viel Erfahrung mit meditativem Wandern zu Kraftplätzen, v.a am heiligen Untersberg südlich von Salzburg. Buch "Berg des Lichts" und eigene Musik-CDs auf meiner Webseite
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha und Raja Yoga (Transzendentale Meditation mit dem TM-Sidhi Programm und Yogischem Fliegen). Natürlich auch Bhakti, Gyana und Karma Yoga.
Ich wohne in
A-5400 Hallein bei Salzburg
Website:
http://walpurgisartundweise.com

Walpurgisartundweises Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Walpurgisartundweises Blog

Ich möchte gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Teilnahme an einem Seminar bei Yoga Vidya mitteilen: ("Yoga bei besonderen Beschwerden") Bei der Ausübung von Plavini, dem möglichst langsamen Eina…

Gepostet am 23. August 2015 um 9:40am 2 Kommentare

Ich möchte gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Teilnahme an einem Seminar bei Yoga Vidya mitteilen:

("Yoga bei besonderen Beschwerden")

Bei der Ausübung von Plavini, dem möglichst langsamen Einatmen mit Aufmerksamkeit auf dem Herzzentrum spürte ich zuerst angenehme Energieschübe, und das kurze Ein- und Ausatmen bei gefüllter Lunge lösten leichte Wellen des Vergnügens aus, fast so wie ein inneres Lachen. Auf einmal schien mein Brustkorb aufzureissen, irgend etwas explodierte…

Weiterlesen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 10:23am am 29. August 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...
Namasté Walpurgisartundweise,
herzliche Grüße nach Hallein.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.


- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf friendfeed und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Kshatriya
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen