mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vishnuprem
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Vishnuprem

  • Sasa Krishnaprem Krec
  • Hutila
  • Babette
  • Karuna M. Wapke

Vishnuprems Diskussionen im Yoga Forum

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Vishnuprem 3. Dez 2017. 3 Antworten

hallo ihr lieben yoginis und yogis,um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen" würde ich gerne alternativen der asanas mit einbauen ohne…Weiterlesen

Tags: Grundreihe, Alternativen, Asanas

 

Das Profil von Vishnuprem

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"hallo zusammen bei mir war es ein schleichender prozess sozusagen wie ich zum vegetarier bzw vegan wurde irgendwie aß ich immer weniger fleisch und auch milchprodukte...dann kam ein einwöchiger besuch bei yoga vidya dazu nachdem ich den…"
Mai 14
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Einige Fragen zu Kundalini, Tantra und dem Verlangen was man manchmal hat...' von Heibo
"hallo heibo , in diesem buch Tao Yoga der Liebe sind viele übungen beschrieben wie du deine energie bei dir behältst du kannst jedoch auch zum beispiel kopfstand, schulterstand und andere umkehrhaltungen praktizieren um deine sexuelle…"
Mrz 15
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?' von cordi
"@ Maeggie hier einige Gründe keine Eier zu essen ...aber lass es dir gerne schmecken https://www.petazwei.de/6-gruende-keine-eier-zu-essen"
Mrz 13
Vishnuprem hat den Blog-Beitrag '70. Todestag von Mahatma Gandhi' von Nils Horn kommentiert
"bis jetzt gibt es als quellenhinweise einen blog der scheinbar ziemlich wütend auf gandhi ist und es gibt wikipedia ;) ich denke wikipedia ist vertrauensvoller weil von vielen gepflegt auch menschen die kritisch mit themen umgehen den blog…"
Feb 8
Vishnuprem hat den Blog-Beitrag '70. Todestag von Mahatma Gandhi' von Nils Horn kommentiert
"hallo balashakti, mich würde interessieren aus welcher quelle deine informationen sind, mir ist bewusst das gandhi auch schattenseiten hatte, sie seine biographie was frauen angeht etc. deine aussagen sollten schon belegt werden wenn du sie…"
Feb 5
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Alles unter kontrolle!' von Hans-Joachim
"mir schmeckt auch pizza ohne käse ;) und ja, oft schmeckt das zeug richtig schlimm jedoch stelle ich mir die frage wie oft schaun die meisten unserer mitmenschen auf die inhaltsstoffe von lebensmitteln ... naja, das fett in nem zeug drin…"
Jan 18
Vishnuprem hat den Blog-Beitrag 'Im Gedenken an Klaus Heitz​ (Harfe): Ave Maria' von Bhajan Noam kommentiert
"Danke für die Antwort.... om tryambakam yajamahey sukandhim pushti vartanam urva rukamiva panthanam mrythyor mukshia maamritat om shanti shanti shanti"
9. Dez 2017
Vishnuprem hat den Blog-Beitrag 'Im Gedenken an Klaus Heitz​ (Harfe): Ave Maria' von Bhajan Noam kommentiert
"Lieber Bhajan, ist denn Klaus von Uns gegangen? Om Shanti Vishnuprem"
7. Dez 2017
Es wurde eine von Vishnuprem begonnene Diskussion vorgestellt.

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis,um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen" würde ich gerne alternativen der asanas mit einbauen ohne jedoch die grundreihe an sich zu verändern weil sie für mich schon stimmig ist mit abwechslung von vor und rückbeugen ... anfang surya namaskar etc..wer hat ideen oder gibts bücher darüber ;)lokah samastha sukinoh hbavanthu vishnupremMehr
5. Dez 2017
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe' von Vishnuprem
"vielen dank gleis 24 , das hilft mir weiter ... danke auch an abathi, danke auch dir für deine mühe"
3. Dez 2017
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe' von Vishnuprem
"Hallo Vishnuprem, ich finde diese Übersicht für Alternativen recht praktisch. http://www.yoga-vidya.de/de/asana/uebungbeschwerde.html"
3. Dez 2017
Abhati hat geantwortet auf die Diskussion 'Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe' von Vishnuprem
"Om namah Shivaya Lieber Vishnuprem, Charakteristisch für die Yoga Vidya Grundreihe ist die systematische Harmonisiereung der Chakren durch die verschiedenen Asanas. Außerdem gehört zu der Grundreihe immer eine Umkehrhaltung, Vor- und…"
1. Dez 2017
Diskussion im Yoga Forum geposted von Vishnuprem

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis,um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen" würde ich gerne alternativen der asanas mit einbauen ohne jedoch die grundreihe an sich zu verändern weil sie für mich schon stimmig ist mit abwechslung von vor und rückbeugen ... anfang surya namaskar etc..wer hat ideen oder gibts bücher darüber ;)lokah samastha sukinoh hbavanthu vishnupremMehr
30. Nov 2017
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Erkältungen' von Sonnenfrau
";-) selbstermächtigung ...und spüren wann es tatsächlich störend ist oder wann es einfach besser ist zuhause zu bleiben ... dies meine ich für beide seiten ..den erkälteten als auch die gestörten ( ;)))) bitte…"
23. Nov 2017
Vishnuprem hat geantwortet auf die Diskussion 'Astrologie' von TheMirror
"magnetische monopole könnten spielsteine sein für ein monopolyspielbrett welches an der wand montiert ist ... nur so eine idee ... bei dem buch handelt es sich wahrscheinlich um "monopoly in allen lebenslagen" an der wand ,…"
23. Nov 2017

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, bei Yoga Vidya ausgebildet zum/r Ayurveda-Masseur/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
meister yoda
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
yoga mit partnern
Folgenden Yoga praktiziere ich
yoga nach swami sivananda mit meinem persönlichen zugaben
zb partnerübungen humor ....
Ich wohne in
Fürth
Website:
http://www.bewusstbewegt.de

Vishnuprems Blog

30,40 oder 90 Tage Yoga Challenge

Gepostet am 1. März 2017 um 5:56pm 5 Kommentare

Gibt es soetwas schon bei mein.Yoga-vidya.de

https://youtu.be/mfUcZY3EZvY?list=PLCpk927W2oH6QovgoRfUR5dGCrSL3Qo1K
so ähnlich ..halt mit Yoga Vidya Leuten oder gemischt ..

oder kennt ihr so etwas auf Deutsch?

Hätte da voll Lust darauf ..vielleicht so in der Fastenzeit
eine Yogachallenge ;)

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 10:02am am 22. Februar 2017 schrieb Omkara...
Namasté Vishnuprem,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich wieder mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Um 11:49am am 13. März 2017 schrieb Babette...

Aber SELBSVERSTÄNDLICH - nur am Wocheende nicht.
Und dienstags gehe ich zu Claudia, also übe ich erst um 09:30.
Leider habe ich zurzeit Knieprobleme, also Manches muss ich auslassen.
Space-Yoga eröffnet ein neues Studio in Fürth. Bist du dabei, als Yogalehrer?
Omomom
Babette

Um 9:57am am 25. März 2017 schrieb Karuna M. Wapke...

:) ja WoMo beherbergt derzeit meine 2 hunde und steht vor der tür ... bin im allgäu <3

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen