mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ustra
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Ustra

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ustra hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus?' von dhyana
"Hallo! Ich lebe schon seit einigen Jahren vegetarisch und finde persönlich, dass sich das Bewusstsein erweitert und man wesentlich aufmerksamer seiner Umgebung gegenüber ist. Doch mit der vegetarischen Ernährung kam bei mir auch, dass…"
Jan 29
Ustra hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen?' von MGnamaste
"Hallo, Ich habe auch vor kurzem mit dem Yoga angefangen, weil ich sehr unter Stress stehe und kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall positiv auf mich auswirkt. Ich hoffe sehr, dass es mit der Zeit noch besser wird, da ich komplette…"
Jan 24
Ustra hat einen Kommentar für Ustra hinterlassen.
"Hallo Omkara, vielen lieben Dank! Freue mich schon viel Neues zu lernen :D Lg"
Jan 24
Ustra ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Ustra !

Jan 23

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen täglich Yoga zu machen. Es entspannt mich und ich will versuchen auch weiterhin am Ball zu bleiben.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ich liebe die Videos von Mady Morrsison, durch sie bin ich auf das Yoga gestoßen.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Wien

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 3:02pm am 23. Januar 2021 schrieb Omkara...

Namasté Ustra,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Um 10:01am am 24. Januar 2021 schrieb Ustra...

Hallo Omkara,

vielen lieben Dank!
Freue mich schon viel Neues zu lernen :D

Lg

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen