mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Thomas
  • Männlich
  • Espelkamp
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Thomas

  • Sukadev Bretz

Thomass Diskussionen im Yoga Forum

Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Lakshmi Priya 3. Mai 2015. 3 Antworten

Hallo allerseits,ich möchte in einem Yogakurs die 7 Chakren zum Thema machen und den Kurs entsprechend unterstützen. Dafür suche ich noch Duftöle die den Chakren zugeordnet sind. Kann mir jemand eine…Weiterlesen

 

Das Profil von Thomas

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Thomas Wache
Yogalehrer, Yogalehrer Traumasensibles Yoga (TSY), Atemkursleiter & Fitness Trainer DBFV e.V.

2010 entdeckte ich meine Liebe zum Yoga. Meine Begeisterung für den ganzheitlichen Ansatz von Yoga brachte mich 2011-2012 dazu eine Yogalehrer Ausbildung beim Institut für Yoga & Gesundheit in Köln zu absolvieren. Darauf folgte 2013 eine Shiatsu Basis- und Aufbau-Ausbildung, mit anschließenden Weiterbildungen beim Shendo Shiatsu Institut in Hannover. In den nächsten Jahren kamen weitere Spezialisierungen im Bereich Yoga (Atemkursleiter, Yin Yoga, traumasensibles Yoga, Chakra Healing Basisausbildung) und in der Traditionellen Thai Massage dazu. Meine Yogastunden beinhalten Aspekte aus dem Hatha Yoga, Yin Yoga und Ashtanga Yoga mit leichten Einflüssen aus dem Kundalini Yoga.

Meine besonderen Schwerpunkte sind die Atmung (Pranayama) und das traumasensible Yoga, indem neben den üblichen Yogapraktiken, der Atmung, dem Wissen um das muskuläre und fasziale Körpergedächtnis und den Chakren (Energiezentren im menschlichen Körper) eine besondere Rolle zukommt.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Alle die, die authentisch sind.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Mein persönlicher Schwerpunkt ist traumasensibles Yoga.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich unterrichte in Krefeld, Espelkamp und Bad Holzhausen.
Ich wohne in
Espelkamp
Website:
http://www.inrelax.de

Thomass Blog

Yoga und Autismus

Gepostet am 13. April 2017 um 9:08pm 0 Kommentare

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zum Thema "Yoga und Autismus". Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin auf der Suche nach Informationen wie z.B. Lektüre, Weiterbildungen, Kurse, Workshops und .........

Danke und Gruß von

Thomas

Mandala in XXL

Gepostet am 16. Oktober 2015 um 5:34pm 3 Kommentare

Hallo Yogis,

ich hätte gern ein Mandala (Mandala des Lebens) in einer Größe von 200 cm x 160 cm oder ähnlich groß. Es kann auf Papier, Pappe, Teppich oder auch einem anderen Material sein (kein Metall). Ich möchte es mir unters Bett legen. Weiß jemand wo man Mandalas in der Größe bekommt?

Danke und Gruß

Thomas

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen