mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Savitri Susanne Rothe
  • Weiblich
  • Bielefeld, NRW
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Savitri Susanne Rothe

  • Frank
  • Lakshmi Priya
  • Ambika
  • ganesha
  • nora
  • Ambika Angelika Lehmkühler
  • Monika Krieft
  • Harald Stieber
  • Gopi
  • Adinath
  • Parashakti Sigrid Küttner
  • Sukadev Bretz

Musik

Laden…
 

Das Profil von Savitri Susanne Rothe

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Album gepostet von Savitri Susanne Rothe

Raum für Yoga

So hat es angefangen. Die kleine Yogaschule in der Teutoburgerstrasse...
2. Jan 2016
Fotos gepostet von Savitri Susanne Rothe
2. Jan 2016
Gopi hat einen Kommentar für Savitri Susanne Rothe hinterlassen.
"Guten Morgen liebe Savitri, gern würde ich dir eine persönliche Frage stellen und habe dir daher eine Kontaktanfrage gesendet :) Über eine Annahme und Verbindung würde ich mich freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße…"
22. Okt 2015
Savitri Susanne Rothe und Lakshmi Priya sind jetzt befreundet.
25. Feb 2015
Ambika hat einen Kommentar für Savitri Susanne Rothe hinterlassen.
"Hallo savitri, Hoffe die Yoga Räume sind wieder warm! Komme gerade aus Dörentrup - es war toll, kann ich nur empfehlen. Sie ist schon besonders und wir haben uns mit Tränen in den Augen verabschiedet - Dankbarkeit auf beiden Seiten.…"
4. Dez 2014
Ambika hat einen Kommentar für Savitri Susanne Rothe hinterlassen.
"oM, Verirre mich gerade in soziale Netzwerke und dazu gehört dieses und Facebook. Du musst mich vielleicht noch einweisen.....verstehe nicht alle Funktionen - man wird auch nicht schneller und gescheiter .... aber das verlangt ja auch…"
27. Nov 2014
Savitri Susanne Rothe und Ambika sind jetzt befreundet.
27. Nov 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) postenMehr
22. Jan 2012
Savitri Susanne Rothe mag Maya's discussion 'Los lassen'
19. Sep 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
7. Sep 2011
Savitri Susanne Rothe und Parashakti Sigrid Küttner sind jetzt befreundet.
14. Juli 2011
Savitri Susanne Rothe hat geantwortet auf die Diskussion 'Große Yoga-Stunde 20 Mal 20 Minuten am 6.5.2012 ab 10h' von Sukadev Bretz in der Gruppe 20-Jahrfeier Yoga Vidya
"Om Om Om Lieber Sukadev, diese Aufteilung der Übungen über den langen Zeitraum finde ich super!!! Da kann ich mir sogar vorstellen, dass ich das in Bielefeld als Einzelkämpferin auch irgendwie auf die Beine stellen kann. Viel Licht…"
18. Mai 2011
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

20-Jahrfeier Yoga Vidya

Im Mai 2012 wird Yoga Vidya 20 Jahre alt. Das wollen wir feiern. Hast du Ideen und Vorschläge dazu? Bist du bereit, mitzuhelfen, etwas zu organisieren?
18. Mai 2011
Savitri Susanne Rothe hat geantwortet auf die Diskussion 'Trockene, brennende Augen' von luci in der Gruppe Yogatherapie
"Namaste, viel, viel Wasser trinken, und das nicht nur eine Woche oder zwei, sondern möglichst immer. Mir hat das geholfen und wenn ich einige Tage nicht genug trinke machen meine Augen mich darauf aufmerksam, indem sie wieder trocken…"
23. Feb 2011
Savitri Susanne Rothe hat das Video von Asanas kommentiert.
Miniaturansicht

Yoga als Ganzkörper-Verehrung Gottes - 20 Minuten Mittelstufe-Praxis

"Vielen Dank, für diese schöne Yogastunde! Da fängt der Tag gut an... Savitri"
3. Feb 2011
Event gepostet von Savitri Susanne Rothe

Yoga Vidya Bielefeld bei 33607 Bielefeld

8. Februar 2011 von 18 bis 12. April 2011 um 19:30 Uhr
Gründliche Einführung für Yoga-Beginner.Infos zu Asanas, Atmung, Entspannung. Erlernen von Sonnengruß, 12 Grundstellungen, Atemübungen... individuell, sanft, fordernd, meditativ.Mehr
1. Feb 2011

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
sat chid ananda swarupo ham
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Krishna Mahayogin
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Yoga Vidya Kooperationszentrum Bielefeld
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Herford
Website:
http://www.yoga-vidya.de/bielefeld

Savitri Susanne Rothes Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (7 Kommentare)

Um 1:08pm am 15. März 2009 schrieb Shankara...
Om Savitri,

willkommen im Klub "Freunde des Kopfstandes"

Wie gehts dir?

Viele Grüße,
Guido
Um 8:29pm am 29. September 2009 schrieb Harald Stieber...
Hallo liebe Savitri, schön das du am Wochenende da warst.
Wünsch dir ganz viel Licht auf die Kraft die in dir steckt.
lg Atmaram
Um 11:26am am 30. September 2009 schrieb Ambika Angelika Lehmkühler...
Danke Savitri, leider entspricht sie gar nicht den Vorgaben um im Ranking besser zu werden, werde sie also noch mal ordentlich überarbeiten müssen. Habe hier gerade eine Initiative gestartet um Mithelfer zu bekommen, die helfen sollen das Zentrum noch bekannter zu machen auch durch andere Angebote etc. Ich denke man muss auch einfach sagen, was man braucht, sonst erfährt es ja keiner.
Alles Liebe aus Siegen Ambika
Um 12:00pm am 10. Mai 2010 schrieb nora...
OM Savitri!
frohen Muttertag!!
Mache den Sonnengruss am Strand von Loch Fyne.
Freue mich auch schon auf August!
Liebste Gruesse,
Nora the Explorer
Um 2:33pm am 26. November 2014 schrieb Ambika...
oM,

Verirre mich gerade in soziale Netzwerke und dazu gehört dieses und Facebook.
Du musst mich vielleicht noch einweisen.....verstehe nicht alle Funktionen - man wird auch nicht schneller und gescheiter .... aber das verlangt ja auch keiner.
Ich Internet Schnecke hinterlasse leise Spuren....
Um 8:57pm am 4. Dezember 2014 schrieb Ambika...
Hallo savitri,
Hoffe die Yoga Räume sind wieder warm!
Komme gerade aus Dörentrup - es war toll, kann ich nur empfehlen.
Sie ist schon besonders und wir haben uns mit Tränen in den Augen verabschiedet - Dankbarkeit auf beiden Seiten. wunderschön. erzähle dir später mehr.
Dort waren schon die Bäume ganz weiß, weil es viel kälter ist!
Hauptaufgabe ist jetzt gut durch den Winter zu kommen - sie weiß wie schlimm das immer für mich ist .
Um 8:44am am 21. Oktober 2015 schrieb Gopi...

Guten Morgen liebe Savitri, gern würde ich dir eine persönliche Frage stellen und habe dir daher eine Kontaktanfrage gesendet :) Über eine Annahme und Verbindung würde ich mich freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße Verena Gopi Jungbluth

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen