mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sarah
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Sarah

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen?' von MGnamaste
"Da wir in der Mittagspause nicht mehr zusammen sein dürfen, nutze ich die Zeit nach dem Essen tatsächlich mit hinlegen und angeleiteter Entspannung. Dä Wahnsinn. Mittlerweile machen zwei weitere Kolleginnen mit - nicht gemeinsam…"
Feb 23
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Ich habe auch noch die Hoffnung dieses Jahr beginnen zu können. Der Urlaub dafür wurde auch schon genehmigt. Hoffentlich wird das für die Folgejahre kein Kampf. Für mich kommt leider nur eine 3-jährige Ausbildung in Frage,…"
Feb 23
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Übungen um den Brustkorb zu lockern' von tec1978
"Gegen Witwenbuckel helfen sicherlich übungen zur Kräftigung. Zum Öffnen der Brust rolle ich gerne ein paar Minuten auf nem Medizinball. Gibt auch noch zusätzliche Übungen mit den verschiedenen Blackrolls. Danach beginne ich…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Oftmals ja auch einfach eine Sache der Gewohnheit. Ich habe meine Morgen und Abendroutine. Wenn ich am Wochenende nach dem Essen aber Lust auf ein paar Asanas bekomme, versuche ich halt, was angenehm ist. Wirklich begeistert bin ich davon…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Tinnitus-Yoga' von Sarah
"Mich interessiert das auch. Eine Tinnitus-Heilung. Was es in Bad Meinberg nicht alles gibt. Ich kenne bei chronischen Tinnitus nur Therapien zur Aufmerksamkeitslenkung: Entspannungsübungen, Hörgeräte, Hintergrundbeschallung (Rauschen,…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück' von Frieden
"Toastbrot mit Marmelade und Rote Linsen mit was halt an Gemüse da ist. Ingwer mag ich momentan morgens gar nicht sehen. Ich steh zur Zeit auf Zimt, Nelken, Sternanis, schön heiß Wasser drüber und ein Glas Osaft dazu. Warum bin…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Hat eigentlich nie eine Rolle gespielt in meinem Leben, ich hatte immer einen kleinen Garten und ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Jetzt zu Coronazeiten achten wir allerdings schon darauf zumindest einmal die Woche etwas liefern zu…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte)' von Nataraj
"Ich bekomme oft ab Oktober weder rohes Obst noch Gemüse runter. Bis vielleicht auf Orangensaft. Aber uns ist ja heute hier zum Glück oft Herd und Ofen gegeben. Obst kleinschneiden und vor sich hinköcheln lassen mit den…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Träume sehr intensiv nach Yoga' von tec1978
"Durchaus möglich, das Schöne am Yoga ist ja, dass es nicht allein nur Körperarbeit ist. Aufschreiben ist eine tolle Möglichkeit, versuche ich auch immer- klappt nur nicht wirklich täglich ;-) Dann aber auch die schönen…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus?' von dhyana
"Oder einfach mal machen. ;-) Ich habe keine Erinnerung daran, ob ich eine Veränderung irgendwelcher Art verspürte. Ich war 18. Hatte eine eigene Küche und musste nicht mehr essen, was mir vorgesetzt wurde. Da ändert sich dann eh…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wichtig ist Fasten beim Yoga?' von Holger
"Ich glaube Fasten bedeutet nicht zwangsläufig, jeden Tag auf die Uhr zu schauen, um sich dann mit Süßigkeiten zu erschlagen. Das kenne ich noch von Internatszeiten. Da wurde Frühstück und Mittagessen gemieden und abends…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann ich Flexibilität erreichen?' von Bhairava
"Wäre ja ganz interessant zu erfahren wie es jetzt nach sechs Jahren Praxis um die Flexibilität bestellt ist. :-) Ich denke uns fehlt oftmals die Geduld. Und wir sind zu ergebnisorientiert Ich selbst fühle mich nicht wirklich daheim in…"
6. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Hallo, Joggen ist doch nicht so teuer? Mir persönlich wäre nur Yoga auch zu wenig. Wobei ich werktags auch nicht zu mehr komme. Ich jogge zur Arbeit, also jeden Tag eine halbe Stunde. Sehe ich allerdings weniger als Ausgleich, sondern als…"
5. Nov 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Style' von yinyogamaster
"Hallo, ich tobe lieber. Ich weiß leider nicht wie man das Yoga nennt, dass meine Lehrerin lehrte. In den 90 Minuten gab es flotte Momente und dann Ewigkeiten in der Taube. Machte viel Freude. Ich hatte mal Unterricht bei einer Iyengar…"
5. Nov 2020
Sarah ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Sarah !

25. Dez 2019

Über mich:

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 1:52pm am 25. Dezember 2019 schrieb Omkara...

Namasté Sarah,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen