mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Rhiannon
  • Weiblich
  • Neviges, NRW
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Rhiannons Diskussionen im Yoga Forum

Gelassenheit

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Diamir Apr 25. 4 Antworten

Namasté Ihr Lieben,erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rhiannon, ich bin 54 Jahre alt und praktiziere Meditation schon mehr als 20 Jahre. Da ich mein Leben lang Musik gemacht…Weiterlesen

 

Das Profil von Rhiannon

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Rhiannon hat geantwortet auf die Diskussion 'Sterbehilfe für eine Hummel?!' von Hans-Joachim
"Hallo, Du kannst ihr einen Löffel mit etwas Wasser und einem bisschen Zucker anbieten. Manchmal klappt es und sie erholen sich damit wieder. Om shanti"
Apr 27
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelassenheit' von Rhiannon
"Hallo liebe Rhiannon, danke für das Feedback. Ich habe den Vortrag mit großem Genuss angehört/geschaut. Sie ist eine tolle Frau. Und was sie sagt über Verletzbarkeit habe ich schon von anderen Lehrern gehört. Man kann nicht…"
Apr 25
Rhiannon hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelassenheit' von Rhiannon
"Oh, der Vortrag von Brene Brown trifft es sehr. Danke Dir dafür! :-)"
Apr 24
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelassenheit' von Rhiannon
Apr 24
Jyoti hat geantwortet auf die Diskussion 'Gelassenheit' von Rhiannon
"Hallo meine Liebe, mir geht es ähnlich. Ich sage immer, ich bin auf dem Weg. Und schon recht weit gekommen. Liebe Grüße Jyoti!"
Apr 24
Diskussion im Yoga Forum geposted von Rhiannon

Gelassenheit

Namasté Ihr Lieben,erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rhiannon, ich bin 54 Jahre alt und praktiziere Meditation schon mehr als 20 Jahre. Da ich mein Leben lang Musik gemacht habe, gehörten Atemübungen auch immer dazu. Wir nannten sie nur anders. Ich finde aber jetzt viele davon im Pranayama wieder. Nach meiner ersten Goa- Reise vor drei Jahren war es irgendwie ganz natürlich, dass ich dann auch mit Asanas angefangen habe. So komme ich recht entspannt durch das Leben,…Mehr
Apr 24
Rhiannon hat einen Kommentar für Rhiannon hinterlassen.
"Namasté Omkara, danke für das Willkommen. Mit Neugier werde ich mich erst einmal umsehen und freue mich auf das, was mich erwartet. Dir eine gute Zeit Rhiannon"
Apr 1
Rhiannon ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Rhiannon !

Mrz 31

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Neviges

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 4:36pm am 31. März 2019 schrieb Omkara...

Namasté Rhiannon,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Um 8:29am am 1. April 2019 schrieb Rhiannon...

Namasté Omkara,
danke für das Willkommen.
Mit Neugier werde ich mich erst einmal umsehen und freue mich auf das, was mich erwartet.
Dir eine gute Zeit
Rhiannon

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen