mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Phil
Auf Facebook verlinken
Teilen

Phils Diskussionen im Yoga Forum

Warum man auf der Yogamatte etwas rutschen “sollte”

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Phil Apr 24. 2 Antworten

Hallo zusammen,Den Titel zu diesem Thema könnte man auch als Frage formulieren:„Sollte man auf einer Yogamatte rutschen?“Die meisten werden diese Frage wohl mit einem NEIN beantworten. Aber warum?Ist…Weiterlesen

Tags: rutschfestigkeit, terrtus, yogamatte

 

Das Profil von Phil

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Phil hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Die Diskussion ist zwar schon etwas her, doch eventuell gibt es ja noch immer Suchende. Wir von terrtus haben eine ganz neue Art von Baumwoll-Yogamatte lanciert. Diese ist waschbar, atmungsaktiv, natürlich und hat einen unglaublich tollen Touch…"
Okt 8
Phil hat geantwortet auf die Diskussion 'dicke, nonplastik und rutschfeste yogamatte gesucht' von logajoga
"Hallo, Und wurdest du schon fündig, was eine neue Yogamatte anbetrifft? Wir von terrtus stellen in Deutschland Baumwoll-Yogamatten her. Sind super angenehm, waschbar, atmungsaktiv und natürlich. Was die Rutschfestigkeit anbetrifft, so…"
Okt 8
Phil hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum man auf der Yogamatte etwas rutschen “sollte”' von Phil
"Schön eine Antwort zu bekommen. :) Ich finde dies ein wichtiges Theman und bin überrascht, dass es in den Weiten des Internets nicht auf mehr Gehör stösst."
Apr 24
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum man auf der Yogamatte etwas rutschen “sollte”' von Phil
"Interessante Frage. Ich praktiziere Yoga auf einer "Schwerlastmatte". Die ist sehr dick, wenig dehnbar und eigentlich für Ayenga Yoga konzipiert. Sie ist eher stumpf und lässt wenig rutschen zu. Das finde ich angenehm."
Apr 23
Diskussion im Yoga Forum geposted von Phil

Warum man auf der Yogamatte etwas rutschen “sollte”

Hallo zusammen,Den Titel zu diesem Thema könnte man auch als Frage formulieren:„Sollte man auf einer Yogamatte rutschen?“Die meisten werden diese Frage wohl mit einem NEIN beantworten. Aber warum?Ist es allenfalls Zeit die Sache mit der Rutschfestigkeit neu zu überdenken?Die Yogamatte wurde als therapeutisches Hilfsmittel in den 68er erfunden. Von Angela Farmer, da sie nicht schwitzen konnte. Heute ist sie fester Bestandteil der Yogakultur.Doch die ständige Erhöhung der Rutschfestigkeit wirkt…Mehr
Apr 23
Phil ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Phil !

Apr 18

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Herstellung von Yogamatten
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Website:
http://terrtus.com

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:54pm am 18. April 2019 schrieb Omkara...

Namasté Phil,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen