mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoganature
  • Männlich
  • Schlangenbad
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Yoganature

  • yogablume
  • Max
  • Durga
  • wildthing
  • Anne Engel
  • Wilma Bertsch
  • morgana
  • Svend Hamsa Bartnik
  • Yoga Vidya Koblenz
  • Anja Hülskötter
  • AtmanShanti
  • Narendra
  • Kölner Yoga Vidya Center
  • Hamburger Yoga Vidya Center
  • Swami Sivananda - Leben und Werk
 

Das Profil von Yoganature

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogareise

Ihr habt eine tolle und inspirierende Yogareise gemacht? Stellt hier euren Erfahrungsbericht ein und lasst andere Yogi(ni)s an euren Reiseerlebnissen teilhaben!
Feb 8
Jörg hat die Gruppe 'Yogareise' von Yoganature kommentiert
"Hallo ihr Lieben. Ich glaube, ich habe mein Gesuch in der falschen Rubrik eingestellt. https://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/yogareise-empfehlung?xg_source=activity"
Jan 24
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogareise

Ihr habt eine tolle und inspirierende Yogareise gemacht? Stellt hier euren Erfahrungsbericht ein und lasst andere Yogi(ni)s an euren Reiseerlebnissen teilhaben!
9. Nov 2017

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
...bin auf meinem Weg vom Schaf zum Löwen...
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Lieblings Yogini: Steffi, meine Frau.

Und vielen Dank an alle, die mich auf meinem bisherigen Yogaweg lehrend begleitet haben ;-)
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Traumhafter Yoga- und Natururlaub an der Algarve. Komm zu uns ins Paradies ;-)) Alle Infos unter www.yoganature.de
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Integralen Yoga erlernt in der Tradition von Swami Sivananda und immer weiter wachsend auch mit anderen Einflüssen, z.B. Flowsequenzen im Hatha-Yoga
Ich wohne in
Algarve, Portugal

Yoganatures Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Yoganatures Videos

Yoganatures Blog

Podcast: Magie des Yoga

Gepostet am 24. Juli 2014 um 3:00pm 0 Kommentare

'Magie des Yoga': habe das erste Mal einen Podcast veröffentlicht. Eine Hommage ans Yoga als Zustand von Eins sein und Fülle. Freue mich, wenn euch meine Gedanken und Inspirationen, die ich nach einer intensiven Yogaeinheit verfasst habe, gefallen ;-)

Hier gehts zum Podcast auf unserer Seite: http://j.mp/1rxE6lN

Die größten Yoga Urlaub Mythen

Gepostet am 11. Juli 2014 um 12:30pm 0 Kommentare

Habe vor kurzem in unserem Blog auf unserer Internetseite einmal ein paar Mythen zum Thema Yoga Urlaub niedergeschrieben, die uns als Veranstalter immer wieder begegnen. Den Text findest du hier.

Vielleicht hast du ja auch schon selbst Erfahrungen mit Yogaferien gemacht und die ein oder andere Episode dazu beizutragen, die du teilen möchtest - dann freuen wir uns über einen…

Weiterlesen

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 11:06am am 27. März 2009 schrieb morgana...
hallo oliver, hallo steffi

habe september/oktober 2008 eine woche yogaausbildung mit euch verbracht
ich freue mich sehr euch hier zu sehen....
wann habt ihr die prüfung denn fertig gemacht?
was machen die pferde? das kleine kind?

ganz liebe grüße aus dem eisigen verregneten franken, morgana
Um 10:36am am 14. Mai 2009 schrieb morgana...
hallo oliver

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!!
hoffe du hattest eine schönen tag?
läuft alles gut in portugal?

viele güße an steffi, morgana
Um 2:10pm am 14. Mai 2011 schrieb AtmanShanti...
hy oliver
erinnere mich sehr gut...an euch....
viel erfolg
licht
liebe
frieden
atmanshanti
Um 8:11am am 13. Mai 2017 schrieb Omkara...

Namasté Yoganature,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen