mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mikiko
Auf Facebook verlinken
Teilen

Mikikos Diskussionen im Yoga Forum

Ein schöner Körper durch Yoga?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Alina12 Mai 2. 4 Antworten

Liebe Yogawelten-Community, kennt ihr diese Erfahrungen beim Yoga-Praktizieren, dass der Körper sich plötzlich leichter und dynamischer anfühlt? Würde man auf eine Waage steigen, so wäre das Gewicht…Weiterlesen

 

Das Profil von Mikiko

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Alina12 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper durch Yoga?' von Mikiko
"Hallo Mikiko und Comunity, das ist ja interessant, dass dich genau die gleiche Frage beschäftigt wie mich mit der Yoga Online Ausstellung: Auf der Suche nach der Schönheit im Yoga bin ich vor allem auf drei “Yoga-Exponenten”…"
Mai 2
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper durch Yoga?' von Mikiko
"Na ja, wenn jemand etwas gefunden hat, was ihm wirklich Spaß macht, dann wird er zufriedener. Und das sieht man mit der Zeit auch. Von daher würde ich die Frage, ob Yoga schöner machen kann, durchaus bejahen. Nicht unbedingt im Sinne…"
Apr 19
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper durch Yoga?' von Mikiko
"Das habe ich damals geschrieben und das finde ich sooooo schön forumliert: Ja, Anmut das ist der richtige Ausdruck für die Wirkung des Yoga."
Apr 18
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper durch Yoga?' von Mikiko
"Kuckstu hier: https://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/ein-sch-ner-k-rper-mit-yoga?xg_source=activity Titel: Ein schöner Körper mit Yoga? Hinzugefügt von Alina12 am 13. Februar 2019 um 5:06pm in Neues aus der Yoga Welt"
Apr 18
Diskussion im Yoga Forum geposted von Mikiko

Ein schöner Körper durch Yoga?

Liebe Yogawelten-Community, kennt ihr diese Erfahrungen beim Yoga-Praktizieren, dass der Körper sich plötzlich leichter und dynamischer anfühlt? Würde man auf eine Waage steigen, so wäre das Gewicht wahrscheinlich unverändert und doch ist es eine ganz andere Wahrnehmung, die einem der Körper signalisiert. Ich befasse mich seit längerem mit dem Phänomen der leichten und sogar lichten Ausstrahlung, die den Körper in der Yoga-āsana umgeben kann. Gerne würde ich herausfinden, was genau die Ursachen…Mehr
Apr 18
Mikiko ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Mikiko !

Apr 9

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:59am am 9. April 2019 schrieb Omkara...

Namasté Mikiko,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen