mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Layana
  • Weiblich
  • Tübingen
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos (1)
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Layana

  • Devaki Erika-Ha
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Layana

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Tübingen

Layanas Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 11:15pm am 10. Mai 2009 schrieb Devaki Erika-Ha...
Hari Om, liebe Layana,

welche Freude, Dich hier zu sehen! Ich hoffe, es geht Dir sehr gut.

Jetzt habe ich erst entdeckt, dass Du in Tübingen wohnst. In der wunderhübschen Gegend war ich neulich grad mal, eine Schulfreundin aus Westfalen hat sich nach dort verheiratet, ist ages her, die Familie wohnt jetzt in Nürtingen. Und das YV-Studio in Tübingen kenne ich auch, es ist ganz hervorragend, sie haben immer volles Programm.

Fährst Du diesen Sommer wieder nach Schweden? Hier in dieser Community gibt es eine kleine Schwedengruppe, hast Du gesehen? Ich hänge noch an dem Ritalin-Thema, konnte mich aber kaum noch drum kümmern. Will es aber reaktivieren.

Hast Du jetzt mehr Zeit für Dein Yoga? Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße,
Devaki ErikaHa
Om Om Om
Um 4:45pm am 11. Mai 2009 schrieb Devaki Erika-Ha...
Namaste, liebe Layana,

mächtig schön, dieses Sunset-Foto, es stimmt mich ein wenig melancholisch…, danke, dass Du es hier reingestellt hast. - Meditieren auf einem Steg, das hat etwas, sehr atmosphärisch (hörst Du dabei das Wasser schwappen oder glucksen?)... Wie schön, dass Du einen so besonderen Ort der Ruhe gefunden hast, von dem Du so liebevoll sprechen kannst, wie von Schweden überhaupt.

Vielen Dank für Deine Mail, ich freue mich sehr, von Dir zu hören. Ja, in Tübingen, da haben die tüchtigen YV-Frauen sogar zwei Studios, ich war mit meinen Freunden per Auto dort, an beiden Stellen, an der einen ist eine Bahnstation in 5 Minuten Entfernung. Das war aber nicht die Saarstr., die irgendwie von der Unterjesinger Hauptstr., an der auch der Gasthof „Zum Lamm“ (in dem ich auch schon gewohnt habe) liegt, abzweigt. Tatsächlich, ohne Auto kommt man da wohl schlecht hin. Wie ist es mit dem Fahrrad? Ruf doch einfach mal an und frag, vielleicht gibt es Yogis, die bei Dir in der Nähe wohnen und regelmäßig dort hinfahren. Beide Frauen sind sehr sehr nett, Du würdest Dich bei ihnen sofort wohlfühlen:
Center Tuebingen *
Sarada Sonja Serra & Marion Azima Wiesner, Saarstr. 21, 72070 Tübingen - Unterjesingen
Tel.: 0049 (0)7073 - 3004222
tuebingen(at)yoga-vidya.de
Ja, unser ritalin-for-kids-Thema, das wäre gut, wenn wir das irgendwann zusammen wieder in Gang bringen könnten, aber Du musst erst mal frei sein von Stress-Situationen, und bei mir sieht es anders, aber im Grunde sehr ähnlich aus. Es gibt zu viele Dinge, die ich in nächster Zeit erledigen muss.

Ich wünsch Dir ganz viel Prana, damit Du gut durch alles durchkommst. Hast Du eigentlich Erfahrung mit etwas intensiverem Pranayama? Es wirkt Wunder, man glaubt es kaum. Gerade für Stress-Zeiten im Studium. Und Meditation – sie ist am wichtigsten, sagen alle Meister.

Herzliche Grüße, lots of light & love for you, Om Om Om,
Devaki
Um 5:45am am 16. Juni 2017 schrieb Omkara...

Namasté Layana,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen