mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kielax
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Kielax

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Kielax hat geantwortet auf die Diskussion 'Kann ich Flexibilität erreichen?' von Bhairava
"Bei Menschen sind Muskeln und Gelenke auch einfach unterschiedlich. Beim Taekwando habe ich gesehen, wie flexibel die Teilnehmer nach einem Jahr werden, aber nur die Frauen. Die konnten dann Spagat bis 140 Grad ca. Die Männer, und ich auch,…"
Jan 8
Kielax hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus?' von dhyana
"Ich glaube, unterbewusst schadet es einem, wenn man Fleisch ist, da so gut wie jeder Mensch weiß, unter welchen Bedingungen die Tiere leben und sterben. Ahimsa steht nicht ohne Grund am Anfang der Yoga-Praxis. Die Dissonanz zwischen Gewissen…"
Jan 8
Kielax hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine Seite ist flexibler als die andere' von BerlinerSonne
"Hast du auch Schmerzen? Bei mir ist das so, ich habe Schmerzen im rechten Oberschenkel. Das kommt vermutlich von einer Zerrung beim Kampfsport. Das ist sehr lästig und schränkt mich ein. Ich glaube, daran kann man nichts ändern. Ich…"
Jan 8
Kielax ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Kielax !

Jan 8

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Dharmi, und überlege eine Yoga Ausbildung zu machen.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Raja, Jnana, Bhakti
Ich wohne in
Kiel

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:02am am 8. Januar 2021 schrieb Omkara...

Namasté Kielax,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen