mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Julia32
  • Weiblich
  • Paderborn
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Julia32

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Ich kann euch nur zustimmen, dass man bevor man irgendwelche Supplements zu sich nimmt lieber mit dem Arzt sprechen sollte. Auch ich hatte das Problem, dass mein Immunsystem ziemlich schwach war und ich viel häufiger krank wurde als andere. Mit…"
Apr 5
Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Es ist toll zu lesen, wie verständnisvoll ihr alle an das Thema rangeht, das macht mir Mut. Ich selber nutze im Krankheitsfall oder zum supplementieren meist getrocknete Kräuter oder 'Pulver' und bin damit soweit ganz gut…"
Mrz 30
Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Musik im Hintergrund beim Essen' von Daxi
"Hallo Daxi, ich bemühe mich auch um mehr Ruhe bei den Mahlzeiten. Ganz ohne Stimuli finde ich das leider schwierig, deswegen höre ich meistens entspannende oder bekräftigende Meditationsmusik im Hintergrund. Alpha- und Delta- Wellen…"
Mrz 27
Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Was ist der Sinn von Lügen?' von Bhajan Noam
"Das stimmt @BerlinerSonne Lügen sind im ersten Moment der Rettungsschirm an den man sich klammert, aber sobald sich die Lüge weiterspinnt bemerkt man, dass der Schirm einige Löcher hat. Also doch besser gleich den heilen Schirm…"
Mrz 27
Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus?' von dhyana
"Hallo! Eine interessante Frage, es ist toll eure persönlichen Erfahrungen zu lesen! Ich persönlich bin vegetarisch aufgewachsen, weil ich Fleisch als Kind schon nicht mochte. Deswegen kann ich zu dem Unterscheid hin zum Vegetarismus leider…"
Mrz 25
Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie Yoga gut ins Fitnesstraining einbauen?' von Chris75
"Hallo Chris, du scheinst ja topfit zu sein! Freut mich zu hören, dass du so viel Freude an Yoga gefunden hast. Bei so einem vollen Zeitplan kann ich mir vorstellen, dass du ein bisschen mehr Übersicht brauchst. Ich persönliche habe in…"
Mrz 24
Julia32 hat das Profilfoto aktualisiert
Mrz 24
Julia32 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Julia32 !

Mrz 24

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Hallo an alle, ich bin Julia aus dem schönen Paderborn in NRW. Seit ein paar Jahren nehme ich gerne an lokalen Yoga Kursen Teil und bis seit einem Jahr nun ins Internet rüber gewandert um weiterhin fit zu bleiben. Ich freue mich auf regen Austausch und Inspiration!
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Paderborn

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 12:24pm am 24. März 2021 schrieb Omkara...

Namasté Julia32,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen