mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Joy
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Joy

  • Diamir
 

Das Profil von Joy

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Diamir hat das Foto von Joy kommentiert.
Miniaturansicht

Arbeiten

"Ich habe in Indien Frauen beim Straßenbau beobachtet. Es waren nur Frauen. Sie hatten solche Schalen aber aus Metall. Sie verteilten groben Kies der auf einem Haufen lag auf einer Straße oder wir würden sagen Schotterpiste. Es war…"
Sonntag
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper mit Yoga?' von Alina12
"Hi :) Wenn man Yoga in seiner Gesamtheit nimmt (also sagen wir mal alle teile des Ashtanga Yoga, Yamaa, Niyamaa, Asana, Pranayama...) kann man sicherlich seinen Körper gut modellieren, zumindest auf jeden Fall in der Hinsicht einen schlanken…"
Feb 16
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'lipödem' von nandini
"puhh :/ ich hab eine entfernte Freundin die sehr gute Erfahrungen mit Heilfasten (Buchinger oder Wasserfasten) in Bezug auf Lipödem. Sie war während der Fastenkur nahezu Schmerzfrei. Danach hat sie auf tierische Eiweiße verzichtet…"
Feb 12
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'Lektüre' von Brigitte
"Viele Bücher sind nützlich :) Kommt darauf an, ob Du mit Ihnen arbeitest. Wenn dus sachlich und trocken magst: "Light on Yoga" von Iyengar. Wenn du es bissl allgemeiner magst, gibts von Satyananda noch das Buch "asana…"
Feb 11
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Vegan

Für alle die Vegan leben oder interessiert sind mehr zu wissen.Das Bild der Gruppe ist von http://www.flickr.com/photos/35597202@N02/3489919619 by PuppiesAreProzacMehr
Feb 10
Joy hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Ist auch ein wunderschönes Gedicht :) Im allgemeinen liebe ich Rumi, mein persönlicher Lieblings Poet aller Zeiten <3"
Feb 6
Fotos gepostet von Joy
Feb 2
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz

Mantras, Mantra Singen - hier in dieser Gruppe kannst du den Yoga Vidya Kirtan und Mantra Podcast hören und dein Lieblingsmantra (als Video oder Musik Downloadlink als Kommentar) postenMehr
Feb 2
Joy hat den Blog-Beitrag 'Yoga ohne Innenmeniskus' von wiensuschka kommentiert
"Moin Moin, ich persönlich könnte evtl. Yin Yoga empfehlen, aber das müsstest du mit deinem Lehrer absprechen (da es da auch viele unterschiedliche Meinungen zu). Die Yin Asana finden mehrheitlich auf dem Boden, sitzend statt, dadurch…"
Feb 2
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen wie ein Yogi' von Daxi
"Hey :) Es ist zwar schon alt, aber die Grundintention stimmt noch immer: https://www.ruhanisatsangusa.org/deutsche/rundschreiben/rs10_geistiger_aspekt.htm Prinzipiell geht essen beim verdienst deines Essens los: - Hast du einen ehrlichen Job usw,…"
Feb 2
Joy hat geantwortet auf die Diskussion 'Ron Smothermon, Psychotherapeut, Buchautor, Guru, Amerikaner' von Diamir
"Ron Smothermons Bücher sind empfehlenswert zu lesen, aber auf Grund ihrer Übersetzung vor allem für Deutsche etwas langatmig. Der Inhalt ist als solches sicherlich fantastisch, meine eigene Erfahrung zeigt aber, dass die Mehrheit der…"
Feb 2
Diamir hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Rumi auf Deutsch: Alles was wir sehen hat seinen Ursprung in einer unsichtbaren Welt. Die Formen ändern sich doch die Essenz bleibt die selbe. Jedes süße Wort verklingt. Jeder schöne Anblick verblasst. Doch sei nicht missmutig.…"
Feb 1
Diamir hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Gedicht vom großen Rumi: Everthing you see has its roots in the unseen world. The forms may change but still the essence remains the same. Every sweet word will fade. Every beautiful sight will vanish. But don´t be disheartend. The…"
Feb 1
Joy hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Der Verfasser bin ich."
Feb 1
Diamir hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Ja, von Rumi kenne ich ein Gedicht auswendig. Es bedeutet mir viel. Es beginnt mit der Zeile: Everything you see has its roots in the unseen world. Alles was du siehst hat seine Wurzeln in der (einer) unsichtbaren Welt. Ich bin jetzt in action. Den…"
Feb 1
Diamir hat den Blog-Beitrag 'Liebe' von Joy kommentiert
"Hallo liebe/r Joy, du erklärst in welcher Anlehnung es entstanden ist. Doch wer hat es verfasst? Name? Jaya mata Kali"
Feb 1

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
glücklicher narr ;)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
kirpal singh, rajinder singh, usha devi, surinder singh,
swami satyananda
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Liebe, Philosophie, Lebensfreude, Sant Mat / Surat Shabd Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga und Yin Yoga
Ich wohne in
Baden-Württemberg

Joys Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Joys Blog

Liebe

Gepostet am 1. Februar 2019 um 9:00am 9 Kommentare

Der süße Kelch der Liebe

verteilt durch den Mundschenk-

oh wie dankbar bin ich,

von Dir zu kosten.

Durch dich erst wird, was ist -

Bekommt Farbe, was trüb -

Die Sonne, Wärme -

Unendlichkeit greifbar,

Der Augen leuchten wie Sterne -

Das Gemüt befreit -

Das Herz kindlich leicht.

Jede süße Perle erstrahlt

in Glanz und Herrlichkeit

in all den Farben

des Morgentaus, befreit.

Wie wäre all das ohne Dich?

Weder…

Weiterlesen

Was ist mein Name? What's my name?

Gepostet am 29. Januar 2019 um 4:00pm 5 Kommentare



Was ist mein Name?




manche fragen ob ich bin,

manche sagen, dass ich bin.

Ich selbst bin,

weder hier noch dort an jedem Ort.



Manche sehen mich in meiner lächelnden Gestallt

manche als grinsende Gefahr,

manche beten um mich,

und manche finden mich im nirgendwo.



Manche nennen mich… Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen