mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Helmut K
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Helmut K

  • katili
  • Viveza86
  • almut
  • Madlen Madhavi Doytchinov
  • Kerstin
  • Jennifer
  • Benedikt
  • Sucitta
  • Charlotte
  • Matthias
  • Hrisikesa Pala
  • Chandrika Iris
  • EllinorAndacht
  • Venkatesha
  • Adinath
 

Das Profil von Helmut K

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Om Shanti hat einen Kommentar für Helmut K hinterlassen.
"Namaste Helmut K, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
20. Mai 2016
Sucitta hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Schaut mal ein Yogafestival, wo ich unterrichten werde: http://www.spirit-of-nature-festival.de/ Kommt vorbei, es wird schön!"
28. Apr 2016
EllinorAndacht hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Sonst allen hier noch ein schonen Wintersonnenwende!"
29. Dez 2014
EllinorAndacht hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Ging mal ne Post rum wo jemand mit den Mail Adressen nach Bild und Beschreibung fragte ... ich kämpfe auch alle zusammen zu bekommen. Aber das war doch etwas unpersönlich derjenige hat sich auch nicht vorgestellt und wer ER oder Sie war…"
29. Dez 2014
Chandrika Iris hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
29. Nov 2014
EllinorAndacht hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"übe fleissig für mich selbst, habe mich noch nicht rausgewagt... ;-) aber hatte es erst auch nicht vor auf den Geschmack bin ich erst bei Euch bekommen, was nicht ist kann noch werden.. lg Heilwig"
3. Aug 2014
Chandrika Iris hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Ich hab ab kommenden Mittwoch meine eigene offene Yogastunde im Yoga-Center Gensingen ;-) OM Shanti Iris"
2. Juni 2014
Madlen Madhavi Doytchinov hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"123....6 Tage, Joga + singen + tanzen = Joga Musik Festival Bad Meinberg!!!!!sehr zu empfehlen!!!!! :-)"
23. Mai 2014
Helmut K hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Ok, dann oute ich mich auch. Also ich habe am 23.4. meine erste, komplette Yogastundee gegeben. In unserem Sportpark ist eine Yoga Lehrerin ausgefallen und ich hatte an dem Tag gerade frei. Ich habe die Kollegin ein Woche später mal nach einem…"
11. Mai 2014
Sucitta hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Ihr Lieben, schade eigentlich, dass wir hier nur so wenige sind... Ich habe folgendes entdeckt (ihr vielleicht ja auch schon) : http://www.yogafestival.de/ Na? Hab ich Chancen dort Jemandem von euch zu begegnen? Einige von euch leben doch sogar in…"
7. Mai 2014
Viveza86 hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Hallo an Alle und an dich Kerstin, wünsch dir viel Erfolg für heute und einen super schönen Flow währemd dem Unterrichten. Hab bereits meine Yogalehrerin auch schon mal vertreten. War zu Beginn ein komischen Gefühl vor…"
6. Mai 2014
Kerstin hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Hallo Ihr, heute unterrichte ich zum ersten Mal in freier Wildbahn. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich total. Wie weit seid Ihr denn schon? om Shanti und ganz liebe Grüße Eure Kerstin"
6. Mai 2014
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

YLA-BM-Maerz-2014

Die Teilnehmer der Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg, die Ihre Prüfung im März 2014 abgelegt haben.Mehr
5. Mai 2014
Helmut K und katili sind jetzt befreundet.
1. Mai 2014
Helmut K hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Also unter der Seite Fotos (Link auf der rechten Seite dieser Seite) habe ich einen Link hinterlegt. Wenn Du da draufklickst, sollte das Abschlußfoto erscheinen.Ansonsten befindet es sich auf blog.yoga-vidya.de. Da muss man sich bis zum…"
11. Apr 2014
Sucitta hat die Gruppe 'YLA-BM-Maerz-2014' von Helmut K kommentiert
"Sagt mal, kann ich schon irgendwo unser Abschlussfoto finden? Oder die Wochenabschlussfotos? Ich würde mich auf jeden Fall freuen eure Gesichter mal wieder zu "sehen" ;~) So und jetzt mach ich ein bisschen Sadhana, bevor ich mich…"
9. Apr 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Mein Name ist Helmut Konrad und ich praktiziere Yoga (erst) seit einem Jahr.

Ich werde, aller Voraussicht nach am Samstag die Prüfung zum Yogalehrer bestehen. Unsere Ausbildungsgruppe möchte eine Gruppe dort erstellen, damit wir Photos und Informationen abgesichert austauschen können. Ich werde dann dort den Administratoren spielen.

Als Gruppennamen könnte wir uns vorstellen:
YLA-BM-Maerz-2014
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sitaram und Venkatesha
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Salzkotten

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 10:41am am 20. Mai 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Helmut K,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 8:37am am 20. Mai 2017 schrieb Omkara...

Namasté Helmut,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen