mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ernst
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos (12)
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Ernst

  • STEL
  • Karuna M. Wapke
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Ernst

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Omkara hat einen Kommentar für Ernst hinterlassen.
"Namasté Ernst, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
9. Okt 2016
Om Shanti hat einen Kommentar für Ernst hinterlassen.
"Namaste Ernst, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche dir…"
9. Okt 2015
Ernst hat einen Kommentar für Ernst hinterlassen.
"Vielen Dank, Und ich hoffe dass deine Wünsche an mich in Erfüllung gehen, denn es ist auch genau der Zeitpunkt, an dem ich diese Erfüllung benötige. Ich wünsche auch dir, dass das Universum dir alles Gute zukommen…"
9. Okt 2013
Ernst hat geantwortet auf die Diskussion 'Sodbrennen' von goldencelebration64 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Klaus-Jürgen, Vorerst vielen Dank für Deine Antwort. Leider vertrage ich keine Milch und auch von viele Milchprodukten wie Joghurt bekomme ich Magenprobleme. Shanti Ernst"
10. Okt 2010
Ernst hat geantwortet auf die Diskussion 'Sodbrennen' von goldencelebration64 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo, Ich mache meine Yogaübgungen meistens um 5.00 Uhr Früh und esse nichts vorher und trotzdem habe ich meisten Sodbrennen, vor allem bei der Kobra und bei der Heuschrecke, ich mache zur Zeit die Rishikesh-Reihe."
9. Okt 2010
Ernst hat geantwortet auf die Diskussion 'Tinitus und der Sonnengruss' von greimel5 in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Shantih, Ein Freund von mir hatte auch einen Tinitus, hervorgerufen durch übermäßigem Lärm einer Lautsprecherbox auf einem Konzert und er hat ihn mit einer sehr starken Dosis Magnesium weg bekommen. Allerdings wurde ihm…"
15. Jan 2010
Christian hat geantwortet auf die Diskussion 'Anzahl oder Intensität' von Ernst in der Gruppe Yogatherapie
"Hallo Ernst, ich übe auch 4 - 5 mal in der Woche, mein Zeitaufwand dafür 70 - 90 Minuten. Ich variiere dabei die Zeiten für die einzelnen Asanas je nachdem wie ich mich fühle. Mal mach ich mehr für den Rücken, mal mehr…"
14. Dez 2009
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Asanas Links oder Rechts beginnen' von Ernst in der Gruppe Yogatherapie
"Die rechte Seite ist häufig bei Rechtshändern ausgeprägter und die linke bei Linkshändern. Es gibt es so viele mögliche Dysbalancen ... ich glaube die grundsätzliche Festlegung nur mit der einen oder anderen Seite zu…"
13. Dez 2009
Detlef hat geantwortet auf die Diskussion 'Anzahl oder Intensität' von Ernst in der Gruppe Yogatherapie
"Das geht grundsätzlich vollkommen in Ordnung. 1,5 Std würde bei der Anzahl der Tage in der Woche vollkommen genügen. Denke daran, nicht mit zu häufigem Üben Deine Motivation langsam zu "ersticken". Gib Dir immer…"
13. Dez 2009
gleis24 hat geantwortet auf die Diskussion 'Anzahl oder Intensität' von Ernst in der Gruppe Yogatherapie
"Ich würde eher die Haltedauer der Asanas weiter ausbauen. Die Asanas sicher, stabil und lange halten. Das ist mir sehr wichtig,"
13. Dez 2009
Ernst und STEL sind jetzt befreundet.
13. Dez 2009
Ernst hat der Gruppe Yogatherapie 2 Diskussionen hinzugefügt
13. Dez 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
7. Nov 2009
Fotos gepostet von Ernst
11. Apr 2009
Ernst ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Ernst !

23. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin schon seit langer Zeit ein spirituel Suchender und bin über einen langen Krankheitsweg, der immer noch aktuell ist, vor ca. 3 Jahren auf Yoga gestossen und bin davon auch gleich fasziniert gewesen. Ich habe eine chronische Darmentzündung und daher ist es für mich sehr schwierig an Yoga-Kursen teilzunehmen, den letzten Kurs machte ich 2007 im Sommer. Daher ist der Weg für mich sehr steinig, denn meine Informationen beziehe ich daher fast ausschließlich aus Büchern und aus dem Internet.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha-Yoga
Ich wohne in
4812 Pinsdorf, Österreich

Ernsts Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 1:14pm am 9. Oktober 2013 schrieb Ernst...

Vielen Dank,
Und ich hoffe dass deine Wünsche an mich in Erfüllung gehen, denn es ist auch genau der Zeitpunkt, an dem ich diese Erfüllung benötige.
Ich wünsche auch dir, dass das Universum dir alles Gute zukommen lässt.

Liebe Grüße
Ernst

Um 10:42am am 9. Oktober 2015 schrieb Om Shanti...

Namaste Ernst,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om tryambakam
yajamahe sugandhim pushtivardhanam
urvaarukamiva bandhanan
mrityor mukshiya maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren.)

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात् ।।

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:11am am 9. Oktober 2016 schrieb Omkara...

Namasté Ernst,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 7:49am am 9. Oktober 2017 schrieb Omkara...

Namasté Ernst,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen