mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Claudia J.
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Claudia J.

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Heike hat den Blog-Beitrag 'Weltfriedensmeditation' von Claudia J. kommentiert
"Eine wunderschöne, wertvolle Meditation!"
21. Dez 2018
Blog-Beitrag von Claudia J.

Weltfriedensmeditation

Anleitung zur WeltfriedensmeditationJa, im Sommer vor einigen Jahren (oder ist es noch länger her), kam diese Anleitung einer Friedensmeditation zu mir. Ich möchte diese gerna an alle Interessierten weitergeben.Ich stelle mir einen Abend in der Woche vor, wo sich alle zur selben Zeit setzen und für den Frieden meditieren. Vorzugsweise, Sonntagabend 20.00Uhr (Deutschland Zeit). Diese Meditation soll sich wie ein Netz um die ganze Welt legen. Also wie ein Spinnennetz , womit unsere Erde ummantelt…Mehr
16. Dez 2018
Blog-Beitrag von Claudia J.

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf ...

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf.Wenn wir alle Mitspieler in einem großen Spiel sind, wie benehmen wir uns eigentlich.? Schwächere Naturen (andere Lebewesen) werden einfach aufgefressen. Menschen grenzen wir aus, lassen wir einfach verhungern. USW: Das spielen wir täglich unseren Kindern vor.. Wen wundert es da noch, das sie auf die Barrikaden gehen und sich dagegen sträuben.OOHH GOTt, wie hältst Du es nur aus dir täglich dieses (hoffe ich) Schauspiel anzusehen? Ich bin Dir…Mehr
8. Nov 2018
Blog-Beitrag von Claudia J.

Licht und Schatten

Licht und Schatten,hinter dem Schatten ist immer das Licht.Heute Morgen beim Sonnenaufgang in der Natur beobachtet, wenn die Sonne langsam aufsteigt und auf diee Welt trifft.Mehr
3. Sep 2016
Blog-Beitrag von Claudia J.

Wenn wir immer nur danach streben glücklich zu werden, verpassen wir das Leben ...

Hallo Ihr Lieben,Vor einiger Zeit flog mich morgens ein Spruch an, den ich gerne mit euch teilen möchte.Wenn wir immer nur danach streben glücklich zu werden, verpassen wir das Leben.Wir sollten nicht nur die positiven Aspekte bewusst leben, sondern auch die negativen Aspekte bewusst leben. Beides zusammen macht unser Leben aus. Das eine geht nicht ohne das andere.Obwohl wir immer wieder versuchen der negaiven Seite auszuweichen, ist für mich schon der erste Schritt in der Annahme des…Mehr
24. Aug 2016
Claudia J. hat geantwortet auf die Diskussion 'Das Erwachen beschleunigt sich – Protest gegen Geoengineering' von Karma Ratna
"Ihr Lieben, toll das immer mehr Menschen "erwachen". Nur alle zusammen können wir diesen Wahnsinn beenden. Ich erfuhr erstmals von diesem Thema (Chemtrails) voriges Jahr im Frühjahr. Seitdem geht mein Blick jeden Morgen zum…"
11. Mai 2015
Claudia J. ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Claudia J. !

10. Mai 2015

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich praktiziere Yoga seit vielen Jahren und bin immer wieder überrascht, was dieser Weg für Erkenntnisse bereit hält.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Vishnu Devananda, Sukadev

Claudia J.s Blog

Buchempfehlung Bernadette von Dreien "Christina Die Vision des Guten"

Gepostet am 10. Februar 2019 um 9:27am 0 Kommentare

Dieses Buch ist pure Weisheit für mich und in einfachen Worten wird unser gesamtes menschliches Leben und unser zukünftiges Leben beschrieben.
ich möchte es Euch allen einfach ans Herz legen.

Herzliche Grüße Jyoti

Weltfriedensmeditation

Gepostet am 16. Dezember 2018 um 12:30pm 1 Kommentar

Anleitung zur Weltfriedensmeditation

Ja, im Sommer vor einigen Jahren (oder ist es noch länger her), kam diese Anleitung einer Friedensmeditation zu mir.

Ich möchte diese gerna an alle Interessierten weitergeben.

Ich stelle mir einen Abend in der Woche vor, wo sich alle zur selben Zeit setzen und für den Frieden meditieren. Vorzugsweise, Sonntagabend 20.00Uhr (Deutschland Zeit). Diese Meditation soll sich wie ein Netz um die ganze Welt legen. Also wie ein Spinnennetz ,…

Weiterlesen

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf ...

Gepostet am 8. November 2018 um 8:00am 0 Kommentare

Heute Morgen tauchte dieser Gedanke in mir auf.

Wenn wir alle Mitspieler in einem großen Spiel sind, wie benehmen wir uns eigentlich.?

Schwächere Naturen (andere Lebewesen) werden einfach aufgefressen. Menschen grenzen wir aus, lassen wir einfach verhungern. USW:

Das spielen wir täglich unseren Kindern vor.. Wen wundert es da noch, das sie auf die Barrikaden gehen und sich dagegen sträuben.

OOHH GOTt, wie hältst Du es nur aus dir täglich dieses (hoffe ich) Schauspiel…

Weiterlesen

Licht und Schatten

Gepostet am 3. September 2016 um 8:09am 0 Kommentare

Licht und Schatten,

hinter dem Schatten ist immer das Licht.

Heute Morgen beim Sonnenaufgang in der Natur beobachtet, wenn die Sonne langsam aufsteigt und auf
diee Welt trifft.

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 3:25am am 5. November 2016 schrieb Omkara...

Namasté Claudia,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen