mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Brini
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Brini

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo Zeyna, es ist hier zwar nicht das Thema des Forums aber klar, ich schreibe da gerne etwas dazu. Wie du schon richtig weißt, wird Cannabis als Medizin gegen die Symptome einer Chemotherapie gereicht, da es sowohl entspannend wirkt, als…"
Gestern
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe' von Vishnuprem
"Leider kann ich da keine Tipps geben, aber ich finde die Idee wirklich gut! Toll, dass du das machst :)"
Gestern
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Authentisches Yoga - Was ist das?' von Dhyata
"Hallo @Maeggie, mit zweckentfremdetem Yoga meine ich Yoga, das nicht betrieben wird, weil man Yoga machen will, sondern beispielsweise um andere zu beeindrucken, um sich einen spirituellen Anstrich zu geben, den man gar nicht hat beispielsweise.…"
Gestern
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Zwei Perspektiven, ein Blick!"
Gestern
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo Zeyna, zu erst einmal möchte ich dir viel Kraft für die anstehende Zeit wünschen. Schön, dass du deine Mutter unterstützt. Ich würde mich Kripa anschließen, Yoga ist sicherlich eine gute Sache, deine Mutter…"
Dienstag
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Vegetarier geworden?' von Sukadev Bretz
"Ich stand irgendwann vor der Fleischtheke und dachte mir "Mein Gott, so viele Lebewesen, die dafür sinnlos sterben" - und dann fiel mir das "sinnlos" auf. Da fragte ich mich, wie ich jemals das alles hatte essen können,…"
Juni 15
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Authentisches Yoga - Was ist das?' von Dhyata
"Ich denke authentisches Yoga ist Yoga, das bei sich ist, bei dem man bei sich selbst ist. Sobald es zweckentfremdet wird, beispielsweise um andere für sich zu gewinnen, verliert es meiner Ansicht nach an Authentizität."
Juni 15
Brini ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Brini !

Juni 12

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin Brigitte, ganz neu hier, mache erst seit kurzem Yoga und suche den Austausch
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Berlin

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 1:11pm am 12. Juni 2018 schrieb Omkara...

Namasté Brini,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen