mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BeateM
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von BeateM

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

BeateM hat geantwortet auf die Diskussion 'Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa' von Ernst
"LIeber Karfried, ganz lieben Dank für die Tipps und Infos. Ich werde das ausprobieren und üben. Das Summen der Biene kenne ich auch, allerdings war das mit verschlossenen Ohren und ohne das "Schnarchgeräusch". Mochte ich…"
16. Juli 2020
BeateM hat geantwortet auf die Diskussion 'Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa' von Ernst
"Sorry ich nochmal. Hab eben nachgeguckt. Die Bienenatmung ! Kenne ich doch. Wirkt sich auf die Schilddrüse aus. Und ist was für den Darm? Könntest du mir das nochmal erklären. Danke! Namaste und einen schönen Tag."
16. Juli 2020
BeateM hat geantwortet auf die Diskussion 'Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa' von Ernst
"Lieber Karfried, vielen Dank. Das ist lieb. Ich kenne das nicht. Aber Brahmari findet sich sicherlich auch hier im Wiki (oder Google). Viele Grüße Beate"
16. Juli 2020
BeateM hat geantwortet auf die Diskussion 'Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa' von Ernst
"Namasté und Danke für diesen Chat. Ich war nämlich gerade auf der Suche nach Informationen zum Zusammenhang mit Collitis Ulcerosa gewesen. Ich war letzte Woche bei Yoga Vidya und hatte eine sehr schöne Woche (Waldbaden), in den…"
15. Juli 2020
BeateM hat einen Kommentar für BeateM hinterlassen.
"Namasté Omkara, ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Community. Ich freue mich darüber. Ich hatte nämlich im Forum schon etwas sehr wichtiges für mich gefunden. Der Aufenthalt letzte Woche bei Yoga Vidya hat mich tief…"
15. Juli 2020
BeateM ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté BeateM !

15. Juli 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin seit vielen Jahren auf dem Yoga-Weg, mit Zeiten der Pause, mit intensiven Zeiten. Vor drei Jahren habe ich eine 200 h Ausbildung während meines Sabbaticals absolviert. Ich übe täglich (meist) zu Hause und besuche seit meiner Woche in Bad Meinberg auch online-Satsangs von Yoga Vidya. Ich bin 49, lebe in Hamburg und führe eine Fernbeziehung. Ich bin in der Unternehmenskommunikation und schreibe auch privat sehr gerne. Ich gebe neben meinem Hauptjob kreativ-biografische Schreibworkshops für Erwachsene und Kinder.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga - und vor allem mag ich immer mehr das Mantra Singen
Ich wohne in
Hamburg
Website:
http://wortwerk.hamburg

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 4:00pm am 15. Juli 2020 schrieb Omkara...

Namasté Beate,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Um 7:45pm am 15. Juli 2020 schrieb BeateM...

Namasté Omkara, ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Community. Ich freue mich darüber.
Ich hatte nämlich im Forum schon etwas sehr wichtiges für mich gefunden.
Der Aufenthalt letzte Woche bei Yoga Vidya hat mich tief inspiriert.
Ich gehe meinen Yoga-Weg weiter.
Ohm Shanti
Beate

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen