mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Barbara
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Barbara

  • FeeVincencia
  • Sattwige Rezepte
 

Das Profil von Barbara

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Barbara und FeeVincencia sind jetzt befreundet.
16. Sep 2011
Barbara gefällt das Video von FeeVincencia.
16. Sep 2011
Barbara hat das Video von Asanas kommentiert.
Miniaturansicht

Child pose Headstand Scorpion

"Das schaut so toll aus, ich hoffe, daß ich das auch mal schaffe"
16. Sep 2011
Barbara gefällt das Video von Asanas.
16. Sep 2011
Sattwige Rezepte und Barbara sind jetzt befreundet.
16. Apr 2011
Barbara hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie bist du zum Yoga gekommen? - Mit Preisausschreiben' von Sukadev Bretz
"Mir hat mein Chef Yoga empfohlen, er macht Yoga schon seit 25 Jahren, und hat mir wegen Rückenbeschwerden Yoga angeraten. Das habe ich ausprobiert und bin seitdem von Yoga überzeugt. Es ist das Einzige was mir wirklich dauerhaft hilft"
19. Dez 2010
Barbara ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Barbara !

16. Jan 2010

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ohne Yoga bin ich nur ein halber Mensch
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Leela Mata, Radha Birgit Boros
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha
Ich wohne in
Schwabhausen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 7:59am am 28. Mai 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Barbara,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen