mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Babsi20
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Babsi20

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper mit Yoga?' von Alina12
"Hi :) auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Yoga af viele Bereiche deines Körpers und Seins Einfluss haben kann. Als erste Inspiration zu diesem Thema kann ich dir den folgenden Artikel ans Herz…"
Okt 15
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Masken und ihre Schutzwirkung' von Benysyoga
"Masken aus Stoff oder Kunstfaser, die sowohl Nase als auch Mund ganzheitlich weisen die beste Schutzwirkung auf."
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein Leben ohne Make-up' von Benysyoga
"Hey! Ich hab selbst mit extrem unreiner Haut von Zeit zu Zeit kämpfen und bewundere die Frauen wirklich, die so einen ebenmäßigen Teint haben, dass man meinen könnte, sie laufen mit einem photogeshoppten Gesicht herum. -…"
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Immer schlechteres Trinkwasser' von Peer689
"Es gibt doch jetzt vor allem immer häufiger so Wasserfilter für zuhause zu sehen, die genau das beheben sollen. Hab die selbst noch nie ausgetestet, ob die tatsächlich was können, aber hab sie schon des öfteren bei manchen…"
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Muss ich Umzugshelfer extra buchen?' von Janaria
"Hallo du! Solche Buchungen beinhalten normalerweise Umzugshelfer, aber diese Dienste sind in der Tarifklausel ausführlicher aufgeführt. Es ist am besten, verschiedene Unternehmen miteinander zu vergleichen, andernfalls fragen einfach im…"
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Heilwasser-Wirkung' von MGnamaste
"Danke für die Anwtort! Hab mich tatsächlich schon mal dasselbe gefragt und bin irgendwie nie auf eine zufriedenstellende Antwort gelangt."
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum empfiehlt Yoga Vidya vegan?' von Holger
"Solange man sich intensiv genug mit veganer Ernährung beschäftigt und sich einliest und weiß, worauf man achten soll nd was man supplementieren muss, ist eine vegane Ernährungsform keineswegs gefährlich."
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Zu großes Zwerchfell' von Ernst
"Danke für das Teilen der Übungen! eine sehr gute Freundin leidet unter den gleichen oben beschriebenen Beschwerden und der werde ich diese gleich mal weiterleiten und hoffen, dass sie etwas damit anfangen kann."
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Alterssitz auf Zakynthos' von Zeyna
"Hallo du Liebe! Das ist ein sehr schöner Gedanke, den du da mit uns teilst. Ich persönlich denke auch, dass man es sich im Hinblick darauf so schön wie möglich machen sollte und, wenn möglich, einen Ort auswählt, an dem…"
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Zusatzmantras' von om
"Leider wird dieses Buch nicht empfohlen, nur aus meiner Intuition heraus kann man alles machen. Wenn du denkst, dass es gut für dich ist, kannst du alles zusammenstellen. Probier es aus und hab Spaß! :-)"
Okt 9
Babsi20 hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
Okt 9
Babsi20 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Babsi20 !

Okt 9

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin seit wenigen Monate begeisterte Yoga-Praktizierende und freue mich auf gleichgesinnten und regen Austausch zu diesem schönen neuen Bereich meines Lebens!
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Stuttgart

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:54am am 9. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté Babsi20,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen