mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

AssAnna
Auf Facebook verlinken
Teilen

AssAnnas Diskussionen im Yoga Forum

Ausgleichsprogramm

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Sarah 5. Nov 2020. 6 Antworten

Namasté ihr Lieben!ich freue mich so, dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen.Neulich habe ich mit einer Freundin gesprochen, die wie ich erst vor Kurzem mit regelmäßigem Yoga angefangen hat.…Weiterlesen

 

Das Profil von AssAnna

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Hallo, Joggen ist doch nicht so teuer? Mir persönlich wäre nur Yoga auch zu wenig. Wobei ich werktags auch nicht zu mehr komme. Ich jogge zur Arbeit, also jeden Tag eine halbe Stunde. Sehe ich allerdings weniger als Ausgleich, sondern als…"
5. Nov 2020
Yogina hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Ich mache neben Yoga auch anderen Sport. Allerdings nutze ich Yoga auch eher zur Entspannung und Krafttraining zum auspowern (wie man so schön sagt) und beides definiert den Körper. Mache das wonach dir ist. Es kommt auch darauf an welche…"
31. Aug 2020
_Katzengruß_ hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Liebe AssAnna, an deiner Stelle würde ich mich gar nicht so sehr mit anderen vergleichen. Ist es nicht auch einer der Gründe, warum wir Yoga machen? Uns mal nur auf uns und das Sein konzentrieren. Wenn deine Freundin joggen geht, dann geht…"
27. Aug 2020
Beatrice hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Liebe Anna, ich denke jeder Mensch tickt etwas anders.Deine Freundin braucht wohl außer Yoga noch Jogging , aber du brauchst es nicht , wie du es selbst erwähnt hast. Sich auf Yoga einzulassen erfordert schon sehr viel Zeit und Energie.…"
1. Aug 2020
Shakra_002 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ausgleichsprogramm' von AssAnna
"Hallo liebe Anna! also ich weiß nicht was Sport und Yoga miteinander zu tun haben sollen.. Wenn man durch die täglichen oder regelmäßigen Yoga Übungen nicht ausgeglichen genug ist, dann steht es jedem frei, noch andere…"
28. Juli 2020
Diskussion im Yoga Forum geposted von AssAnna

Ausgleichsprogramm

Namasté ihr Lieben!ich freue mich so, dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen.Neulich habe ich mit einer Freundin gesprochen, die wie ich erst vor Kurzem mit regelmäßigem Yoga angefangen hat. Sie meint, sie würde zusätzlich noch joggen gehen, damit sie abends ausgeglichen ist und dass das wichtig sei, um dem Körper und dem Geist die Abwechslung zu geben, vor allem für den Bewegungsapparat.Findet ihr, das ist wichtig? Habt ihr außer der Yoga-Übungen noch sportliche Aktivitäten? In meinen…Mehr
27. Juli 2020
AssAnna ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté AssAnna !

27. Juli 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Friedliebende Person, die einfach nur im Einklang mit sich selbst sein möchte. :-)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Asana
Ich wohne in
Bayreuth

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:55am am 27. Juli 2020 schrieb Omkara...

Namasté AssAnna,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen