mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

NoaA
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Das Profil von NoaA

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

NoaA ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté NoaA !

Jan 5

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Rentnerin 62 Jahre, mit gesundheitlichen Problemen, 10 jahre nach HerzOP und Klappenaustausch, Herzcshrittmacher. seit einem Jahr Vorhofflimmern
Elektrosensibilität (wlan, und alles was Funkstrahlung bedeutet) gute Erfahrungen mit ein paar Jahren Qi Gong, täglich mehrere Stunden, Nun in Yoga eine wunderbare Erganzung gefunden. tut mir gut und stärkt mich
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
ich bin durch Sukadevs Kurs bei Youtube zum Yoga gekommen, und sehr dankbar für diese Möglichkeit. Meine Schwester ist im Kurs der Lehrer und kann mir bei Fragen auch sehr gut helfen.
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Eher sogenannten "Expertin" im Zhineng Qi Gong. und auch Qi Gong Lehrerin in traditionellem Qi Gong.
Aber das gehört ja nicht hierher
Folgenden Yoga praktiziere ich
nach einer kurzen Anfangsphase von mehreren Wochen bin ich nun bei der Grundreihe Mittelstufe angelangt, die ich jeden Tag praktiziere. Zusätzlich freue ich mich über live mitschnitte aus dem Ashram und versuche dort auch mitzumachen.
Kopfstand mag ich sehr (erinnert mich an Kindheit, da hab ich oft Kopfstand gemacht)
Ich wohne in
Windeck

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:26am am 5. Januar 2021 schrieb Omkara...

Namasté NoaA,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen