mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das war wohl etwa die maximale Bedeckung, wie üblich hatte ich nicht daran gedacht die Zeit zu notieren (es ist ein Scan vom analogen Film, daher keine Metadaten...). Ich hatte die Möglichkeit die Sonnenfinsternis alleine und draußen zu erleben, leider ohne Augenschutz, so dass ich nicht direkt in die Sonne sehen konnte. Die langsam aufkommende Dämmerung mit ihrem gelblichen Schein empfand ich als sehr friedlich, obwohl mir unsere Verletzlichkeit gerade in diesem Moment besonders bewusst war.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 62 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen