Saraswati - Gemälde aus Bali - Indonesien

Saraswati, von einem Künstler aus Bali - etwas modernere Darstellung

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • danke liebe ursula für deine ausführliche antwort! ich habe es schon versucht und es hat funktioniert, danke und om shanti zurück!

  • Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. ich empfehle dir das Bild zu speichern in dem du mit dem Mauszeiger auf das Bild zeigst, die rechte Maustatse drückst, dann erscheint das kontextmenü, dort klickst du auf Grafik/Bild speichern unter und speicherst es an einem Ort auf deiner Festplatte. dann öffnest du ein Fotobearbeitungsprogramm, z.B. Microssoft Photo Editor und öffnest dort die Datei _> menü -> datei -> Öffnen

    Mit diesem Programm kannst du das Bild noch bearbeiten, z.B. größer machen -> Menü -> Bild -> Größe ändern und dann eben von da aus ausdrucken Menü -> Datei -> Drucken.

    Okay ?

    Om Shanti

  • kann mir jemand sagen, ob ich und wie ich dieses bild ausdrucken kann..bin auf der suche nach einer schönen darstellung von saraswati, weil ich sie mir auf den rücken tätowieren lassen möchte. greetings, verena

Diese Antwort wurde entfernt.