Oké-Ja

Bald ist die Renovierung abgeschlossen. Neue Züge, neues Hinterrad mit 8 Gang Schaltnabe. Vorne und hinten neue Reifen. Das war ein Aufwand, der sich gelohnt hat. Nichts brennt, nichts schmerzt beim Fahren. Eine total entspannte zurück gelehnte Sitzhaltung. Der Akku ist das letzte das überholt werden muss.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hinter dem Sitz habe ich einfach einen ausgelehrten Kanister festgemacht. Da war mal Flüssigwaschmittel drin. So kann ich meine Einkäufe transportieren ohne Stress.
    Den Kanister von innen gut reinigen, den Deckel abtrennen und mit Kabelbinder festmachen. Schon hat einen voll coolen Kofferraum.

  • hallo Namaste wie geht es,sieht aus wie ein Sessel auf Rädern finde ich gut ein U schloss hab ich auch an mein Rad dran sicher ist sicher.mfg

  • Vorne ist ein Hilfmotor, die Akkus sind in dem Aluprofil untergebracht.

Diese Antwort wurde entfernt.