mein süßer Kater "Kami"

Er ist soo moppelig, aber ich lieebe ihn! :-)

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ja, da hast du recht! Das würde ihm auf jeden Fall gut tun! Am Anfang hatte er totale Angst vor meiner Matte, dann hab ich ihn immer wieder dazu geholt und jetzt räkelt er sich auch mal gemütlich darauf. Das blöde sind die Krallen, die er dann "aus Versehen" doch mal reinhaut... aber dann wird halt hin und wieder mal eine neue Matte fällig :-) Habe mir gestern mal DOGA angeschaut, ob das mit Katzen wohl auch möglich wäre...? Ich probiere es mal. Übrigens, dein Zimmer gefällt mir sehr gut! Ich habe leider kein Extra-Zimmer, in dem ich Yoga üben kann. Das ist wirklich ein Vorteil, dann hat man auch so richtig Ruhe, die fehlt mir manchmal...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    om shanti, Alexa

Diese Antwort wurde entfernt.