Linde im Sonnenaufgang im Juli

Kennst du die große Linde hier im Sylvaticum-Park? Früh Morgens, kurz nach Sonnenaufgang begrüsst sie mich gerne mit dieser wundervollen Ansicht, so auch heute. Das wollte ich dir gerne zeigen.

Wenn man eine Weile auf diesen herrlichen Baum mit der durchscheinenden Sonne dahinter schaut bzw. sich in diese Szenerie hineinversetzt, das hat eine ganz besondere Wirkung. Im Winter hilft das sich von der inneren Dunkelheit zu befreien und sich mit den Kräften der Natur zu verbinden. Für diesen Zweck ist es vielleicht eine schöne Idee, sich dieses Bild als Windowshintergrund abzuspeichern.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein