Kamel, Ustrasana fortgeschritten, Schritt 7

Schritt von Ustrasana, der Yoga Asana Kamel, in der fortgeschrittenen Variation. 7. Schritt zu Ustrasana - Fortgeschrittene Variation der Yoga Asana Kamel http://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplaene/Kamel.html

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om namah shivaya,
    ja, die Beweglichkeit ist halt bei jedem sehr unterschiedlich. Ich hatte mal ein Mädel (12 Jahre alt) beim Kinderyoga, die konnte sich in der Königskobra mit den Füssen die Augen zuhalten. Andere wiederum sind weit davon entfernt.
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

  • Bis zum gewissen alter, ist der Körper sehr Biegsam und eine Veranlagung für diese Bereitschaft ist eine zusätzliche Komponente. Natürlich kann das nicht jedes 13 j. Kind, sie hat für diese Körperliche "Anstregung"
    eine Begabung !

  • Ist es normal, dass ein 13 Jähriges Mädchen sowas kann, ohne dass sie jemals yoga oder einen ähnlichen sport betrieben hat?

Diese Antwort wurde entfernt.