mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich nenne diesen Baum "Seifenbaum", da man die grünen stängelartigen "Blätter?", wenn man sie auf der Haut verrieb und Wasser darauf kam, es zu schäumen anfing und sich die Beduinen so wuschen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 70 X ANGESCHAUT

Kommentar von Jeannette Shani B. am 10. November 2009 um 10:22pm
Hallo liebe Iris,

oh ja, da sagst Du was Wahres :) Die Natur überrascht einen immer und immer wieder! Genau das fasziniert mich so sehr an der Natur.

Vielen Dank für deine herzlichen Worte und dein Kompliment! Freute mich sehr darüber :)

Liebe und sonnige Grüße auch an Dich
Jeannette

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen