Yogisches Fliegen

Yogisches Fliegen

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo Eduard , ZB :) ich kann nicht Shavasana :) , wegen ein paar anatomische Besonderheiten (der Orthopäde würde sagen kaputt:) Wenn ich auf dem Rücken liege, muss ich die Knie anwinkeln oder etwas unter die Oberschenkel tun. Das bedeutet, Shavasana, die für viele als eine Anfänger-Asana gilt, ist für mich eine fortgeschrittene Asana. Alles ist individuell von den Vorasusetzungen eines jeden einzelnen abhängig. Ich werde mich freuen, wenn ich irgendwann lange in Shavasana liegen kann. !!
    Gruß zurück !! namaste

  • Namaste !das ist tolasana oder Waage Haltung eine meine Liebling asanas :) om shanti
  • da kann man nur staunen

Diese Antwort wurde entfernt.