mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

gefunden im world wide web und für wunderschön gefunden.... meine mieze kann übrigens so manche arsana auch ;-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 571 X ANGESCHAUT

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 30. Juli 2012 um 1:02pm

Hihi - das sieht ja witzig aus :-)))
Und ausserdem sieht die eine Katze fast genauso aus wie meine (2te Reihe ganz rechts, bzw. untere Reihe rechts)
Om shanti und liebe Grüsse von Ramani

Kommentar von yoga-vidya Potsdam am 30. Juli 2012 um 4:02pm

Drollig, vielleicht sollte ich meiner Katze Yoga beibringen, vielleicht wird sie dann gelassener!
Eine vegetarische Katze wird sie ja schon (sie mag Sojamilch und Salat).
LG Petra

Kommentar von Peggy पैगी am 3. August 2012 um 10:04am

...meine ist eindeutig die 2. links in der 2. reihe und nochmal zu sehen 3. reihe die vorletzte... :-)

auf meinem profilfoto sieht man meine süße bei ihrem täglichen hinterfußfang-yoga

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen