auf der Fummelkiste (3)

Meine liebe Katze Indra, die ihr von meiner Fotoecke kennt, starb leider im Februar 2021. Ich war sehr traurig. Aber ohne Katze will ich nicht sein. Katzen sind so freundliche Wesen und gute Freunde! Also habe ich einen 6 - jährigen kater aufgenommen (aus dem Tierheim), dessen "Besitzerin" verstorben war.

Er war pathologisch fett, als er hier einzog.

Inzwischen jedoch hat er eine prima Figur (ich habe sein Futter umgestellt), er ist blitzgescheit, deshalb kann ich mit ihm Klickertraining machen. "Sitz", "hoch!", "Gimme 4!" (five ist anatomisch echt zu viel verlangt!), "turn!" (Piruette) kann er schon, und er geht ´raus (vorher war er Wohnungskatze), und er fängt Mäuse. Menschen finden das vielleicht doof, aber Kater finden das klasse.

Er ist ein extrem gutmütiger und freundlicher Kater (zum Glück, denn er ist ein Riese!), schmust gerne, lässt sich gerne seinen Katerbauch kraulen und spielt gerne.  Weil er so fett war, haben sie ihn im Tierheim "Calli" genannt. Aber das konnte wirklich nicht so bleiben, deshalb nannte ich ihn "Yoshi".  Das bedeutet übersetzt „Güte und Glück" und ist ein beliebter japanischer Vorname. Und er passt sehr gut zu meinem neuen Mitbewohner.

Mehr lesen...
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein