Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

bin sehr ängstlich und unsicher


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

da gibt es viele


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integralen Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Österreich


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • DANKE für die Glückwünsche!
    DANKE auch für alle Infos, Anregungen, Downloadmöglichkeiten ........ die Eure Homepage zur Verfügung stellt .... alles Liebe OM SHANTI Südlicht
    n.b. mein kühnster Traum denke ich, wird in meinem neuen Lebensjahr wahr ... ich stecke grad mitten in der YLA und so Gott will, werde ich sie im Juni erfolgreich abschliessen ...
Diese Antwort wurde entfernt.